- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kann man dieses Hotel empfehlen? Ganz klar, JEIN. Mein erster Besuch dort und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Ist wahrscheinlich eine einmalig schöne Hotelanlage mit 3 verschiedenen Poollandschaften. Man muss wirklich Poollandschaften sagen da die Pools unglaublich groß sind und abwechslungsreich. Das wird hier oft beschrieben und ist auch auf den Bildern zu sehen. Deshlab schreib ich jetzt die negativen Dinge die mir aufgefallen sind, weil diese Dinge nicht auf Bildern zu sehen sind. Unter Urlaub versteht man oft entspannte Sonnentage und erholsame Nächte. Genau hier ist das Problem. Erholsame Nächte hatte ich leider nicht immer. Das Problem ist, dass das Hotel nie schläft. Die Schallisolierung ist sehr sehr schlecht und man hört jeden Schritt auf dem Flur. Wenn man also so wie ich ein Zimmer erwischt an dem viele vorbei müssen um auf ihr Zimmer kommen und jeder zu unterschiedlichen Zeiten nachts zurück kommt, kann man schon das ein oder andere mal wach werden. Schlimmer ist allerdings, dass die Zimmer bei Urlaubsende nachts geräumt werden und anschließend die KOmplettreinigung stattfindet... nachts!!! Und wenn dann im Nebenzimmer geputzt wird oder noch schlimmer genau über einem, dann liegt man auchmal die nacht wach, da ja Schränke und Betten zum Reinigen verschoben werden. Ausserdem sind die Putzwägelchen so klapprig, dass man auch aufwacht wenn die vor der Tür mit dem Wagen vorbei fahren. Wenn jemand einen guten schlaf hat ist das sicher auch nciht so das Problem, aber sonst hab ich mich morgens schon des öfteren gerädert gefühlt weil ich oft wach wurde und lang nicht wieder einschlafen konnte durch den Lärm um einen herum. Auch die Minibar/Kühlschrank im Zimmer ist extrem laut. SO laut, dass ich immer den Strom im Zimmer rausgelassen habe damit der Kühlschrnak nicht läuft. Der Stecker zugestellt sodass man den nicht einfach ziehen konnte. Dadurch ging natürlich auch keine Klima wenn man den Strom abschaltet. Also man hat die Wahl zwischen Wärme oder Lärm. So jetzt zum Strand. Was mir da negativ aufgefallen ist, ist dass es des öfteren ziemlich nach Abgase gestunken hat weil vor dem Strand mehrere Schiffe ankern und wenn die ihre Motoren anwerfen dann kommt auch mal ein kleines Düftchen zum Strand. Den Badebereich fand ich auch sehr klein da man nicht weit rausschwimmen durfte wegen den Booten und dem Bootsverkehr. Das war etwas schade und dadurch waren auf engem Raum im Meer ziemlich viele Menschen. So nun hab ich einiges negatives erzählt, aber das muss auch mal gesagt werden. Es gab natürlöich auch viel positives wie das absolut tolle Essen und natürlöich die einzigartige Hotelanlage, die bei Dämmerung und mit eingeschalteter Beleuchtung einmalig ist. Deshalb muss ich sagen lohnt es sich das anzusehen, auch wenn ich selber eher nicht mehr dort hingehen werde. Einmal reicht und 1 Woche auch. Ich selber war 2 Wochen und das war eigentlich zu lange. Ach ja, wer über ETI fliegt. Bei der Ankunft am Flughafen zur Flughafenbank gehen und dort das Visum holen. Kostet dort 10 Euro. Am ETI Schalter kostet es 25 Euro! Für mich ABZOCKEREI!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße