- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dennoch kann man es dort Gut aushalten. Wenn man genauer hinschaut findet man viele mängel. Auch muss man alles extra zahlen was gut ist ( Orangensaft, Latte Machiato...) Ein Hotel was für Leute mit wenig Geld geeignet ist wenn man nichts extra kauft.
Das Zimmer alt und abgewohnt aber das kennt man ja auch von anderen Hotels, überall defekte. Bei anreise musste erstmal das komplette Schloss getauscht werden weil es sich nicht öffnen lies.
Restaurant Marakesch sehr dunkel, Essen ist kaum gewürzt, man kann es mit einer Schlechten Kantine vergleichen. Auch in den ala Card Restaurants war das Essen kaum genießbar.
Die Kellner waren alle sehr bemüht wenn man Trinkgeld gibt, eher nervig ist das die ganzen Verkäufer im Hotel dir ständig einen Tisch im Restaurant anbieten den du dann extra Zahlen sollst um gutes Essen zu bekommen. Wenn man sich wegen den Gästen aus dem Osten beschwert hat die auch nach 0 Uhr an der Bar standen und Lautstark gefeiert haben, konnte der Mitarbeiter an der Reception weder Englisch noch Deutsch, erst mit nachdruck wurde dann die Security gerufen um diese Horde auf die Zimmer zu schicken.
Zentral zum Flughafen Gelegen keine 10 Minuten Fahrt mit Privat Transfer, um das Hotel herum sind einige Geschäfte mit nervigen Verkäufern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools waren OK. der 1 Beheizte Pool war gnadenlos überlaufen und Laut. Der Pool an der Pergola Bar war sehr angenehm und ruhig ( bis auf die Verkäufer die dir nichteinmal an der Liege ruhe gönnen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,