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Kirstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer 5 Sterne verkauft sollte nicht 2 haben .
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein Hotel was von sich behauptet 5 Sterne zu haben ist es deutlich zu schlecht . Man kümmert sich nicht um seine Gäste und versucht nur ihm überteuerte Angebote zu verkaufen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend mit kleinen mängeln .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mal ganz gut und dann glaubte man an ein Attentat , sowas geht nicht . Für ein Bier 0.5 soll der Gast in der Grand Mall 8 Euro bezahlen , lächerlich . Im Hotel gibt es kaum oder nur schlechtes Obst , dafür versucht man dann am Strand 1Melone für 10 Euro zu verkaufen . Das hat mich am meisten gestört .


    Service
  • Eher gut
  • War ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut. Die Umgebung eher eine Zumutung .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da versucht ein netter und guter Verkäufer von ETI den Gast so richtig über den Tisch zu ziehen . So verkauft er einen Ausflug für 45 Euro ohne Wasserpark der vom eigenen Hotel für 15 Euro mit Wasserpark angeboten wird . Das ist schon deutlich Betrug am Gast .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe r Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management