- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Wir haben zum ersten Mal ein etwas größeres Hotel gebucht und das hat uns tatsächlich nicht gefallen. Das einzig schöne war die große Poollandschaften. Es gibt mehrere Restaurants, aber letztendlich überall das selbe Essen. Der W-Lan Empfang in der Lobby ist auch eher schlecht. Aber man kann sich extra W-Lan ports an der Rezeption gegen Aufpreis kaufen.
Hier gibt es einiges an Renovierungsbedarf. Wir haben noch vor der ersten Nacht das Zimmer gewechselt. Die Duschen sind sehr heruntergekommen. Habe mich als Frau dort l Eider trotz Badelatschen in der Dusche gar nicht wohl gefühlt. Die Klimaanlage und der Kühlschrank waren im 1. Zimmer sehr laut. Da hätten wir persönlich keinen ruhigen Schlaf gefunden. Ansonsten sind die Betten ganz bequem, es gab ausreichend Kissen und vor allen viel Platz im Zimmer.
Vieles mit Wasser verdünnt und geschmacklos. Nicht sehr abwechslungsreich, aber man findet schon was...
Kommt darauf an, in welchem Restaurant man isst. Benutztes Geschirr wird zwar recht fix abgeräumt, jedoch wird für neue Gäste nicht neu eingedeckt und man muss erst einen Mitarbeiter suchen, der einem Besteck gibt. Der Service am Pool ist einwandfrei.
Flughafen - Hotel ca. 10 Minuten (Und nein, man hört von dem Fluglärm tatsächlich nichts)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wurden nach Ankunft einmal vorgestellt (alles gegen Aufpreis), am Strand des Schwesternhotels und in dem großen Hauptpool gibt es mehrmals täglich Aquasport oder Stretching. Ansonsten wird man am Pool sehr häufig auf Massagen oder Beauty Behandlungen angesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrungen zu teilen. Wir bedauern das wir nicht all Ihren wünschen gerecht werden konnten. Ihre kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese Umgehend mit dem zuständigen Manager besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um sich von Sonnige Grüße, General Manager Grand Resort