Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole Und Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Wer hier nicht zufrieden ist
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

...wird in keinem Hotel zufrieden sein. Es war unsere 1. Reise nach Hurghada, unsere 1. nach Ägypthen überhaupt. Wir hatten ganz spontan Last Minute gebucht und kurz vorher auf dieser Seite gelesen, was uns wohl erwartet. Wir sind mit sehr gemischten Gefühlen geflogen, da dieses Hotel hier teilweise sehr schlecht bewertet wird. Hier wird von Baustellen gesprochen (es gibt keine, zumindest jetzt nicht mehr), am Essen rumgemäkelt und sich über das Personal beschwert. Aber zum Glück sind wir sehr positiv überrascht worden. Es kommt halt einfach drauf an, mit welcher Einstellung man in den Urlaub fährt. Man darf 5 Sterne in Ägypten nicht mit 5 Sterne in Deutschland vergleichen. Diesen Fehler scheinen einige Urlauber wohl zu machen. Das Hotel ist einfach ein Traum, der an 1001 Nacht erinnert. Wer sich entspannen möchte und einfach nur die Seele baumeln lassen will, ist hier genau richtig. Gut, es gibt keinen direkten Strand. Man muss durch das Grand Hotel (welches zum Grand Resort gehört) hindurch, um zum Strand zu gelangen, aber wir haben ihn auf Grund der tollen Atmosphäre und der wirklich sehr schön gestalteten Pools gar nicht vermisst. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, verstand und sprach allerdings nur Bruchstücke Deutsch. Mit Englisch kam man aber immer weiter. Lediglich das Personal an der Rezeption war sehr arrogant und unfreundlich. Aber mit denen hat man ja i. d. R. nicht viel zu tun. Als unser Fön defekt war, wurde dieser ohne Probleme sehr zügig ausgetauscht. Das Essen war gut und es gab jede Menge Auswahl. Wer hier nichts findet und sich beschwert, der muss wirklich verdammt verwöhnt sein. Der "Fluch des Pharaos" hat uns beide nicht erwischt. Man sollte unbedingt einen Abend im La Card Restaurant essen. Sehr romantisch und die Kellner kümmern sich rührend um einen. Ansonsten haben wir im Hauptrestaurant (rechts von der Lobby) gegessen. Einen Tag sind wir in Luxor gewesen. Wir hatten diesen Ausflug im Hotel gebucht. 65 Euro pro Person. Es war zwar ein anstrengender Tag (4 Std. Busfahrt, man wir schon um 5:30 Uhr abgeholt und es war sehr heiß), aber es hat sich gelohnt. Wer ein bißchen Kultur möchte, sollte dies unbedingt mal mitmachen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole Und Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,