Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Wer Russisch lernen möchte, ist hier richtig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit diesem Jahr leider All inclusive. Daher hat sich das Publikum verändert. Wenn der Preis für 1 bzw, 2 Wochen nicht zu hoch ist, ist das Hotel ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir sind seit Jahren immer im Winter hier. Die Zimmer sind alle gleich groß und mit dunklen Möbeln ausgestattet. Im Badezimmer ist bei der Badewanne nur ein Duschvorhang vorhanden. Minibar ist vorhanden. Wer im Zimmerblock 1001 bis 1008, 2001 bis 2008 usw. mit Meerblick hat, kann sich jeden Freitag und Mittwoch auf fetzige und laute Musik aus der Disco bis ca. 2 Uhr nachts aus der Mall freuen. Wer um diese Zeit schlafen möchte, sollte das Zimmer wecheln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück fehlten öfters Tassen, Teller, Zucker oder Aschenbecher auf der Terrasse. Das Essen wiederholt sich nach einer Woche. Es waren auch 3 Kaffeevollautomaten für Cappucino oder Latte vorhanden. Leider waren morgens mal 2 oder alle 3 Automaten ausser Betrieb. An 3 Tagen war um 23.00 Uhr in der Pergola-Bar kein Bier mehr vorhanden. Security könnte abend an der Bar auch gut sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Gästebetreuung wird jetzt gar kein deutsch mehr gesprochen. Die beiden Damen können nur englisch und russisch. I


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Fluglärm ist aber nicht zu hören. Vor dem Hotel in der Mall ist jeden Freitag und Mittwoch Disco bis ca. 2 Uhr in der Nacht. Wer rechts aus dem Hotel und in die erste Querstrasse geht, findet einen neu eröffneten "Carrefour" Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein befreundetes Ehepaar hatte ihren Enkel mit. Er ging jeden Tag mit Freude in den Kids-Club. Andrea hat mit ihm gebastelt, gespielt oder vorgelesen. Er hatte keine Langeweile. Die Animation am Pool war nicht aufdringlich. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße