Was ich ein absolutes Unding finde ist, wenn man um halb 8 frühstücken will schon alle Plätze draußen schon für Stammgäste reserviert werden mit 2 Bechern. Wir haben dies an der Rezeption bemängelt und dann war es 2 Tage gut und anschließend wieder das gleiche Bild morgens. Das Hotel schreibt, man solle sich vor Ort beschweren / bringt aber leider nichts wenn nicht nachhaltig etwas gegen den Missstand getan wird ! Wenn man sich an so einen „reservierten“ Tisch sitzt wird man vom Kellner zurechtgewiesen. Erst wenn man mit dem Manager droht ist dieser klein mit Hut - nicht unsere Art, aber wir wollten draußen frühstücken wo ja kein Mensch war außer immer diese 2 Becher auf den Tischen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Leider sehr abgewohnt, die Steckdosen gingen teils lose an der wand. Duschvorhang unten schon gelb angelaufen. In allen Ecken und Kanten einfach alt
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es wiederholt sich öfter. Teilweise hatten wir es alle ein Tag am Magen. Sonst war es vom Geschmack her ok.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Stammgäste werden besser behandelt. Ebenso die Gäste, die viel Trinkgeld springen lassen. Wir haben immer Trinkgeld aber wohl zu wenig. Wir wurden ( besonders beim Frühstück) oft ignoriert. Beim Abendessen war der Service besser. Das Personal am Pool ist freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Poolanlage war schön. Man muss allerdings sehr früh dran sein …
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sehr schön aber leider die ganze Zeit Verkäufer. Das nervt. Sonst sehr schön und sehr sauberes Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Markus, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich der Tisch reservierung bedauern wir es sehr das Sie sich nichtvor ort bei der Gaeste Betreuung gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung