Alle Bewertungen anzeigen
samy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wie im Text schon beschrieben mittelwertig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schoen, sehr schoene Anlage alles sauber, das Personal ist okay wirklich willkommen habe ich mich hier nicht gefuehlt siehe schauen nicht wirklich begeistert und mutiviert aus. Bei mir selbst gibt es Tage da habe ich auch keine Lust zu arbeiten aber das darf man keinesfalls zeigen doch das zeigen sie leider. Die shischa hier ist auf gut deutsch ein flop, das essen ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Es kommt mal vor das das Personal sehr nett zu einem ist doch da ist leider zu 100% immer ein Haken, aehnlich zu vergleichen mit unseren Vertragen in Deutschland wo das unangehneme dann im kleingedruckten steht, haben sie auch immer ein vorwand dafuer, sie wollen dir irgend etwas andrehen oder aehnliches. mein Kleiner Tipp einfach hoefflich sein aber nicht auf die GEspraeche eingehen. Als Fazit sehr schoenes Hotel top Anlage schoene Pools, aber wie gesagt Personal solala.


Zimmer
  • Sehr gut
  • KANN MICH IN DER HINSICHT AUCH NICHT BESCHWERDEN


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • IST OKAY MAN WIRD SATT


    Service
  • Eher schlecht
  • GEEEEHT DAS NOETTIGSTE HALT


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ALLES TOP KEINE BESCHWERDEN HIER FUER


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    NIX BESONDERES


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:samy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,