Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Wie tue ich alles, um Sterne zu verlieren!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Rahmen ist der alte wie in 2007, leider ist in Sachen Instandhaltung der Anlagen und Sauberkeit der Räumlichkeiten kein Erhalt des Status quo oder gar eine Weiterentwicklung zu erkennen. Das Hotel und die Mehrzahl des Personals hat nicht den Eindruck erweckt, als wenn man Alles tut, um sich die 5 Sterne zu erhalten. Preis/ Leistung sind aus subjektiver Sicht und im Vergleich mit 2007 nicht mehr als 3, 5 bis 4 Sterne wert. Die AI-Leistungen für Kinder könnten, was das tgl. Mittagessen betrifft nicht liebloser sein. Keiner hat uns darüber informiert, dass es dieses Jahr, anders als letztes Jahr kostenlose Getränke für Kinder am Strand gibt. Das haben wir durch Zufall am 5. Tag!!! mitbekommen, bis dahin hat das Personal immer die Bestellungen unserer Kinder entgegengenommen und kassiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlechterer Service als 2007, natürlich wird das selbe Trinkgeld erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl muß nicht zwangsläufig mit guter Qualität einhergehen, daß kann man auch hier im Vergleich mit 2007 sehr gut beobachten. Ohne Gewürze kann man von Geschmack nicht sprechen, kauen muß man aufgrund der Qualität so mancher Fleischsorte dagegen gründlich... Die Sauberkeit der Gläser und Bestecke ist mittelmäßig, die Atmosphäre des Hauprestaurantes aufgrund des Kundenansturmes hat mehr Kantinencharakter, von den Wartezeiten auf einen freien Tisch ganz zu schweigen, von einem 5 Sterne Hotel muß man Besseres erwarten. Trinkgelder hingegen werden gerne genommen.


    Service
  • Schlecht
  • Wie man sein Personal in einem Jahr zu subjektiv unfreundlicheren und uninteressierten Personen verwandelt, kann man hier sehr gut beobachen, besonders bei selben Personen. Lediglich die deutliche und immer aufdringlichere Art der Trinkgeldforderungen hat sich gesteigert. Bravo! Russisch ist wohl auch hier im Kommen, und die Englischkentnisse hingegen sind nicht ausgeprägt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, Preise wie in jedem Bereich teurer im Vergleich mit 2007.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein überfüllter Strand mit inkompetenten und frechen Mitarbeitern, die wenig kinderfreudlich sind zeichnet das Hotel aus. Kein Plan, kein Interesse - ausser natürlich am Trinkgeld. Schön auch zu sehen, wie Mitarbeiter den Pool mit Chlor behandeln, während Kinder in diesem baden. Selbstredend, die Duschen sind dann schon mal abgestellt, damit man mehr Spass am Chlorgeruch hat. Liegestühle und Auflagen sind marode.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen