Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
KURT (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wie unser zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 2 Jahren Coronapause waren wir jetzt zum 15. mal im Grand Resort. Das Hotel ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen, doch es zieht uns immer wieder dorthin. Es ist wie nach Hause kommen. Wir bekommen fast immer das gewünschte ruhige Zimmer, und fühlen uns sofort wohl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmerboy, er hieß glaube ich Ragab war ganz grosse Klasse. Er erfüllte jeden Wunsch sofort, ohne die Hand aufzuhalten. Das gesamte Service Personal, vor allem die Kellner machten gute Arbeit. Der uns im Restaurant zugeteilte Kellner (Mohamed 23 Jahre) war schon fast beleidigt wenn wir uns den Frühstückskaffe selbst holten. Selbstverständlich wurde auch Trinkgeld erwartet,welches auch gerne von uns gegeben wurde. Leider muss ich auch einen Rüffel erteilen. Das Aufsichtspersonal beachtete die Gäste überhaupt nicht. Kein guten Morgen, kein freundliches Lächeln. Dies wurde jedoch von der Freundlichkeit der Kellner ausgeglichen. Außerdem wurde das Restaurant total renoviert und an unserem Anreisetag wieder eröffnet. Es ist ganz toll. Sämtliche Einrichtung neu, schöne helle Farben, man fühlt sich wohl. Auch die Toiletten in der Lobby sind neu, wie in einem Luxushotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KURT
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße