- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war im März wieder im Resort, in "meinem" Zimmer (danke Alaa Amin) und es war wieder ein toller Urlaub. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich wie immer. Wenn ich mit Abendessen fertig war, brachte mir Achmed (der Kellner) einen Kaffee, mit ein bisschen Milch, wie er stets betonte, nachdem ich beim ersten Mal halb Kaffee und halb Milch hatte :-) Bitteschön, dankeschön waren dabei immer seine Wort :-) Das Essen am Buffet ist abwechslungsreich, jeder kann da was finden und wenn wirklich mal nicht, kann man in eines der Restaurants ausweichen. Ok, das Resort ist büschen älter und hat auch seine Macken. Bei mir fiel der Griff der Balkontür ab. Wollte zur Rezeption und es melden, aber Antar vom House keeping meinte, er macht das wieder heil. Nach dem Abendessen war wieder alles ok. Alle sind sehr bemüht, einem den Urlaub so schön wie möglich zu machen, da such ich nicht nach Kleinigkeiten und vermiese mir selbst den Urlaub.
Büschen älter, aber sauber. Zimmerboy kommt jeden Tag und mit immer neuen Handtuchkreationen machte er mir eine Freude.
Buffet war durch die Thementage sehr abwechslungsreich. Kellner in jeder Situation sehr hilfbereit.
Alle geben ihr bestes. Bin immer gut bedient worden.
Ich bin alleinreisend und schon älter. Trotzdem gehe ich Abends nach dem Essen raus, entweder zum Carrefour, zum shoppen oder einfach nur büschen gehen und habe keinerlei Angst oder Bedenken. Klar, man wird angesprochen, aber das ist doch normal, alle wollen leben. Freundlich bleiben und weitergehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,