Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wiederholungstäter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist etwas in die Jahre gekommen aber alle Mitarbeiter sind bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen Preis Leistung passt


Zimmer
  • Gut
  • Roomservice gut Zimmer etwas abgewohnt es wird aber renoviert Bett bequem und sauber Fernseher nicht der neueste brauch ich aber im Urlaub nicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in den Restaurants einfach nur gut egal ob mittags oder abends Buffet nur einmal besucht Kellner im Nigma, Mediterano und beim Mexicaner tragen Hemd und Fliege immer sauber Köche immer saubere Jacken im Mahara etwas dunkel Abendessen in der Island Bar super man muss jedes Restaurant besucht haben


    Service
  • Sehr gut
  • Im Gegensatz zum letzten Mal hat sich der Service um 360 crad gewandelt wurden schnell bedient egal ob am Pool oder im Restaurant es gab keinen Grund für Beschwerden ein Lob an die Mitarbeiter der Pergola Bar sowie der Water Front und der Snack ihr seid spitze Ein besonderer Dank gilt Waahid dem Poolboy er findet immer den besten Platz Ein Dank auch an die Rezeption Zimmerwunsch wurde erfüllt (Herr Akram)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt Einkaufsmöglichkeiten nah wer zum Strand will muss nur eine Straße überqueren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird einiges angeboten am Abend könnte etwas mehr sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management