- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist zwar schon etwas älter, dennoch gepflegt und eher weitläufig angelegt, sodass es nicht nach "Bettenbunker" aussieht!
Die Zimmer sind riesig, ebenso die angrenzende Terrasse. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, die uns aber überhaupt nicht am Schlafen gehindert hat. Die Betten sind bequem, das Zimmer gut gereinigt. Wir fanden es absolut ausreichend!
Wir fanden auch dieses Mal das Essen wieder überdurchschnittlich gut. Es gibt jeden Abend ein anderes "Ländermotto" und eben dann auch dafür typische Speisen, die durchweg sehr lecker waren. Hinzu kommen die Service-Restaurants die auch im All inclusive enthalten sind. Auch hier haben wir gut gegessen!
Wie auch schon bei unserem ersten Aufenthalt: Besser geht es einfach nicht! Jeder hat immer gelächelt, war freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt, da hat es uns an aber auch überhaupt nichts gefehlt!
Zum Strand gelangt man über eine verkehrsberuhigte Straße durch das Schwesterhotel hindurch. Der Strandbereich ist supersauber, Liegen, Schirme und Auflagen inklusive und absolut ausreichend vorhanden. Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind auch vor Ort. Wir haben den Bustransfer nicht genutzt, da das Taxi nur 10 Euro gekostet hat und man sich dann die zu lange Zeit am Flughafen ersparen kann. Angrenzend an das Hotel gibt es eine Mall, die haben wir aber nicht wirklich genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es Wassergymnastik, Yoga und Beachvolleyball und im Hotel diverse Aktivitäten rund um den Pool, die wir aber jetzt nicht so genutzt haben. Abendprogramm gab es zu unserer Reisezeit nicht im Hotel sondern in der Mall, hat uns aber auch nicht gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort