Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Wiedermal Urlaub im GR
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auslastung über Weihnachten ca.70%,viele Deutsche,Österreicher,Schweizer,Scandinavier und GUS Angehörige. Es wird wie eigentlich immer,irgendwo gebaut und renoviert,was aber nicht störend ist.Die Springbrunnenanlage ist auch nach 4 Jahren noch nicht weiter,geschweige denn fertig. Handyempfang imt deutscher Karte ok aber zu teuer.Am günstigten ist es,sich eine Ägyptische Karte von Mobinil,Etisalat oder Vodafone zulegen.Wer auf I Net angewiesen ist,kann die diversen W Lan Netze in der Umgebung nutzen,oder legt sich eine UMTS Karte zu,ich hatte diesesmal eine von Etisalat,115 Le mit 4 Wochen Gültigkeit und 2 GB Datenvolumen,in der Senzomall gekauft.Geht problemlos,hinfahren,Karte kaufen,wird sofort freigeschaltet und gut ist.Pass nicht vergessen.Im letzten Urlaub hatte ich eine Vodafonekarte,war aber mit der Qualität unzufrieden,und bin der persönlichen Meinung das Etisalat den besseren Empfang hatte.Auch hatten die Verkäufer im Radioshake dieses mal keinen Bock was zu verkaufen. Achtung:Im Gegensatz zu der von ETI im Newsletter verbreiteten Meldung,gibt es im GR KEIN kostenloses W Lan,auch das im GH angeblich vorhanden WLan ist nicht zu gebrauchen. Getränkepreise:im GR Wasser 17 LE in der Mall 2 LE, Bier im GR 35 Le in der Mall 10 Le.Wodka in der Mall 75 Le.


Zimmer
  • Eher gut
  • TV mit div.deutschen Sendern in annehmbarer Qualität,kein Radio.Die DeLuxe Zimmer mit Poolsicht sind ausreichend groß auch der Balkon ist groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war das erstemal,das wir von der Verpflegung enttäuscht waren.Die Wurstscheiben hatten stellenweise ihre beste Zeit schon hinter sich und machten dies mit Verfärbung und Wellung auch deutlich.Gegenüber dem April,waren aber wieder alle Restaurants geöffnet,aber es gibt im Prinzip in allen das gleiche Essen.Getränkepreise haben sich wiedermal erhöht.


    Service
  • Eher gut
  • Hat leider nachgelassen,es wird überall gespart,im Bad keine Seife und kein Shampoo,das sollte auch in einem Ägyptischen 5 Sterne Hotel eigentlich selbstverständlich sein.Zur Befrüßung kein Obstkorb mehr,keine gefüllte Minibar,alles nicht wirklich dramatisch,aber es fällt den Stammgästen halt auf. Zimmereinigung wie immer ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Immer noch in 2.Lage und ca.10 min vom Flughafen,aber ohne störenden Fluglärm.Zum Strand durch das GH und die wunderschöne Gartenanlage des selbigen.Alternativen zu den überteuerten Getränkpreisen im GR gibt es direkt in der angrenzenden Mall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße