Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Winter
Winter in Hurghada
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr gastfreundlich, Hotel im allgemeinen ist sehr sauper. Man hat eine zahlreiche Auswahl an Essen. h.


Zimmer
  • Gut
  • Das vorgefundene Zimmer ist sauper und wird jeden Tag gesaeubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier im Hotel hat man eine grosse Auswahl an Essen. Egal ob man bei Fruehstueck, beim Mittagessen oder beim Abendessen ist, hier wird jeder etwas finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr gastfreundlich und erfuellen dir fast jeden Wunsc


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 200 Meter Luftliniene vom Meer entfernt. In der Umgebung des Hotel finden sich viele Einheimiche Laden, die einen viele Sachen verkaufen moechte, die man eigentlich nicht vorhatte yu kaufen :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Freizeitsangebote gibt es hier viele unterschiedliche. Man kann hier was vom Land erfahren wenn man mit dem Bus nach Kairo oder man Luxur faehrt. Ausserdem kann man hier im Hotel mehrer Attraktionen auf dem Meer buchen, ob es schnurchel oder Tauchausfluege sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort