- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das fünfte Mal dort. Innerhalb von ein eineinhalb Jahren. Klar ist das Hotel in die Jahre gekommen. Es bröckelt hier und da. Aber um das Geld kann man nicht meckern. Es hat einen gewissen Flair, dem wir uns nicht entziehen konnten. Enttäuscht waren wir über das neue Management. Budgetkürzungen hier und da. Alles zum Nachteil der Gäste. Vor allem der Stammgäste. Es geht mehr auf Masse, statt Klasse. Das Personal ist nach wie vor super perfekt. Unser Roomboy Maher war ein Traum. Auch Alle von der "La Pergola", von der "Tutti Frutti" Bar, von der Lobbybar und vom "Marakesh"...….selbst die Poolboys waren einsame Spitze. Ich sag nur Hussein und Ahmed. Wir werden sie schmerzlich vermissen. Genau wie all die Anderen.
Zimmer war sauber. Das Bett hervorragend. Flat im Zimmer.
Das Speisenangebot war nicht so umfangreich, wie wir es gewöhnt waren. Schade. Aber zu diesem Punkt sollte man das Management verantwortlich machen. Wenn man "all in" bucht, sollte man nicht gezwungen sein, außerhalb essen zu gehen. Was übrigens hervorragend war. Das Nigma, der Mexikaner, das Mumbay und das Steakhaus haben durchaus ihre Berechtigung. Das Essen dort war hervorragend und sehr schmackhaft. Wir waren öfter dort.
Da uns die Decken zu dick und schwer waren, hatten wir dem Roomboy Maher unser Problem erklärt und prompt wurde es erledigt. Wir wollten nur ein Leinentuch und haben es bekommen !!!!!
10 min bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage sowie die gesamte Anlage des Hotels sind sehr schön. Hut ab. Man glaubt gar nicht, mitten in der Wüste zu sein. Man konnte diverse Ausflüge buchen und das Animationsteam war super. Es war für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lorena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lorena, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort