- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem 1001 Nacht Flair. Abends ist alles wunderschön beleuchtet. Die Poollandschaft ist ein Traum.
Die Zimmer sind sehr groß und orientalisch eingerichtet. Wird jeden Tag gereinigt, alles sehr sauber. Strandtücher werden jeden Tag getauscht.
Wir haben fast alles ausprobiert. Die Buffet Restaurants haben jeden Tag ein anderes Themen Buffet. Ich fand das Essen sehr immer lecker, toll gewürzt und eine große Auswahl. Das Steakhaus in der Mall fand ich nicht ganz so toll. Wir haben dann immer nur im Resort gegessen. Sehr zu empfehlen ist die Tutti Frutti Bar. Dort gibt es von 14-17 H Crêpes. Super lecker und den Kaffee dort kann ich auch sehr empfehlen. Die Cocktails fanden wir etwas stark. Aber als wir mit weniger Alkohol bestellt hatten, waren die lecker.
Toller Service. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Personal nur nett war wegen dem Trinkgeld. Alle waren so aufmerksam und freundlich.
Nur 10-15 Minuten vom Flughafen. Strand nur über die Strasse und durch das Grand Hotel. Neben dem Resort ist eine Mall mit kleinen Geschäften. Schön aber man wird ständig angesprochen. Das nervt etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort