Alle Bewertungen anzeigen
Meike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen leider nicht wieder in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider mehr schein als sein. Vorweg die guten Dinge des Hotels Die Zimmer waren sauber & die Zimmer Jungd waren sehr nett. Der Pool sieht einfach wunderschön aus und das indische Restaurant ist richtig gut, einfach das beste Essen dort und man fühlt sich mal gern gesehen. Am ersten Tag war der Koffer man trotz Trinkgeld sehr unfreundlich weil man am ersten Tag Geld nicht Wechseln könnte, wow was für eine Begrüßung. Am Pool ging es gleich weiter, da dort Gläser Staat Becher an den Pool gebracht werden, habe ich gleich eine scherbe im Fuß gehabt. Am vorletzten Tag hatte ich wieder eine Schwebe da am Abend davor nicht richtig sauber gemacht wurde und offensichtlich Gäste ein Glas runtergeschmissen hatten und dies einfach liegen gelassen haben ohne etwas zu sagen. Wen man nicht gleich um 7h zum Frühstück geht oder pünktlich zum Essen da ist fehlt die Hälfte oder die Tische sehen aus wie Sau. Die Kellner sind alle überfordert. Man wartet ewig auf Getränke und Besteck, dies haben wir uns dann einfach selber besorgt. Auch vom Strom Ausfall wurden wir nicht verschont, dies war aber das kleinste Übel. Pool liegen wurden reserviert, oft lag Stunden lang niemand neben uns. Schlechtes Wlan Säfte sind ungenießbar und billig Abfertigung und für die frisch gepresten guten muss man zahlen. Wasser Flaschen bekommt man nur aufs Zimmer und muss man an der Rezeption beantragen. Wir waren jetzt zum 2ten mal dort und dachten das es sich vielleicht was Geändert hatte. Das Hotel sollte vielleicht mal beim Personal mehr Schulungen machen und das Essen neu gestalten. Dann würde es sicherlich seine 5 Sterne verdienen. Und dies hat nichts damit zu tun das wir in diesem Land waren. Wir waren auch schon in Kenia wo die Leute wohl viel ärmer sind aber viel netter sind und immer Ein Lächeln im Gesicht haben. Außerhalb der Anlage wurde man wie immer bedrängt und wen man nichts kauft sogar manchmal beschimpft. Wo die Deutschen den blieben!!!! Sehr schade den ich finde das lang sehr interessant und finde es schön dort. Und ich frage mich wie dieses Hotel immer diese guten Bewertungen bekommt?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sauber Und die Zimmer jungen waren sehr nett


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider kein gutes Essen Indisches Essen im Restaurant war am besten


    Service
  • Schlecht
  • Sehr lange warte zeit Kein Lächeln im Gesicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Meike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management