- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die Zimmer waren sehr sauber. Essen war im allgeimeinen sehr gut, mit den al la Carte Resaurants hatte man eine gute abwechslung. Grosses Lob an die Waterfront Bar, das Team war super freundlich und immer zuvorkommend! immer wieder gerne!!!
Das Zimmer war sehr sauber und das Bett ist riesen gross und sehr bequem. der Zimmerservice war ebenfalls spitze.
Das Essen war sehr gut doch oftmals hat es sich wiederholt. Dafuer hatte man allerdings eine gute Abwechslung mit den a la Carte Resaurants.
Der Service im Grand Resort war sehr gut. Uns hat vorallem das Team von der Waterfrontbar gefallen. Das Team war immer sehr freundlich, lustig und zuvorkommend. Auch der Service beim Essen war top.
vom Flughafen aus waren es nur 15min zum Hotel was ein Pluspunkt ist. Auch zum Strand ist man schnell gekommen, man musste nur einmal ueber die Strasse und durch das Schwesternhotel durch und war dierekt da. Am Strand selber hatte man ebenfalls moeglichkeiten Sachen zu unternehmen wie zB. speedboot fahren, falls man so etwas noch nicht gebucht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam hat einen sehr gut unterhalten mit verschiedenen Angeboten im Hotel selber wie zB. Wassersport oder Bauchtanz und und und. In der Lobby hat man weitere Freizeitangebote bekommen und auch selber vom Reiseleiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah & Steven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort