- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer für Schnäppchenpreise ins Grand Resort fährt und sich hinterher über Peanuts beschwert, hat in unseren Augen nicht alle Tassen im Schrank. Natürlich findet man immer ein Haar in der Suppe, wenn man lange genug sucht. Aber uns hat es viel zu gut gefallen, um nach Beschwerdegründen zu graben. Natürlich versucht das Haus über hohe Getränkepreise Umsatz zu generieren und lässt auch keine von außen eingekauften Flaschen zu - wenn sie ganz offen in der Hand getragen werden. Und natürlich wäre es schöner, wenn es W-LAN im Haus gäbe, aber der Gang ins gegenüberliegende Grand Hotel (wo man im Billardraum kostenlos ins Netz kann) bringt auch keinen um. Und es stimmt auch, dass die Badezimmeramaturen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Aber das sind alles keine Gründe, um das Grand Resort so zu verreißen, wie es manche tun. Wir hatten die Gelegenheit, ein paar andere Hotels in Hurghada von innen zu sehen, weil Freunde gleichzeitig mit uns in der Stadt waren. Keines konnte in Sachen Atmosphäre, Stimmung und Speisenauswahl mit dem Grand Resort mithalten. Das Personal war jederzeit freundlich und immer zur Stelle - und dann gibt es ja noch die schöne Binsenweisheit: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus! Extrapunkte, weil wir statt des gebuchten Zimmers zur Straße ein Update bekommen haben :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,