Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mit viel Flair und Ambiente, 2 tolle Pools und geräumigen Zimmern. Trotz der Größe angenehm ruhig. Die Renovierungsmaßnahmen sind geglückt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer und Bäder sind in Ordnung sollten aber einmal richtig renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war wieder sehr gut beim Abendessen hat ein wenig die Abwechslung gefehlt. Für zwischen Mahlzeiten war ebenfalls gesorgt und es war reichhaltig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war lieb nett und nicht aufdringlich. Das einzige was mich wirklich gestört hat war das ständige angesprochen werden ob man noch verschiedene Essen dazu buchen möchte. Das nervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Man ist in 10 Minuten vom Flughafen dort und man kann Abends in der neuen Mamsha schön spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zur Zeit gibt es keine, außer am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,