- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war im Dezember 2012 das erste Mal im Grand Resort Hurghada, aber wir waren total begeistert und haben schon wieder gebucht. Nächste Woche geht es wieder hin. Wir freuen uns total auf die netten Leute dort, den guten Service und die großzügige Umgebung. Wir können es nur jedem empfehlen. Sicherlich ist man dort nicht in einem 5 * Hotel in Deutschland - aber dafür ist es eben Ägypten und eine völlig andere Kultur unter denkbar schwierigen Voraussetzungen für die Hotelbetreiber. Vorher waren wir 3 Mal im Steigenberger Hurghada; aber im Grand Resort gefällt es uns einfach besser - alles ist locker und es ist wie unter vielen Freunden. Für uns deutsche Gäste wird dort alles getan. Sicherlich ist der Check in und out nachts etwas dramatisch - auch mit den Koffern. Verständlich bei so vielen Gästen. Dann muß man Ruhe bewahren und etwas warten und zudem hat man Urlaub und keine Termine. Wir können das Hotel nur jedem empfehlen und werden sicherlich öfter kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,