- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ein eher in die Jahre gekommenes Hotel,was dringend einer Renovierung bedarf. Am Strand wird man ständig belästigt ob Wellnes Haare Flechten oder Essen und Trinken ein nein wir schwer akzeptiert.
Die müssen dringend renoviert werden.
Keine tassen zum Frühstück alles muss man sich selber zusammen suchen Besteck. Schmutzige Tische das Personal ist total planlos.
Unser Zimmer junge war eher schlecht gelaut und mann hatte das Gefühl er hat keine Lust zu arbeiten und ohne Trinkgeld läuft ihr nichts.
Das ausflugsprogramm ist vielseitig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H & I |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,