Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und einiges stark renovierungsbedürftig ! Wir waren über Weihnachten und Neujahr dort. Wir kennen das Hotel und waren schon 6 mal da, allerdings war es da noch Halbpension. Durch die All Inclusive war es sehr laut und haben auch oft betrunkene Gäste ertragen müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren dem Alter des Hotels entsprechend , abnutzungserscheinungen. Auch die Sauberkeit lies zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den Büffet Restaurant gab es 14 Tage lang täglich das gleiche Essen!!! Absolut eintönig. Die Speisen waren nur Lauwarm und einige Teilweise kalt !!!! Das geht gar nicht !!!


    Service
  • Eher gut
  • Service war O.K. Personal war freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf der Grand Mall sehr viele Geschäfte geschlossen und auch einige Hotels. Die Prachtstrasse rechts und links waren teilweise in einem desolaten Zustand!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr schön bis auf einige Fliesen im Pool die dringend erneuert werden müssten. Das Wasser sehr kalt..


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter und liebe Elke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management