- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sehr sehr schön von der Anlage her. Leider die Zimmer sehr veraltet. Das ständige angequatsche der Massagen, Ausflüge uvm ist sehr nervig auf Dauer, aber man gewöhnt sich dran und sagt : Thank you und Ende :-)
Leider habe ich etwas anderes erwartet. Die Zimmer sind wirklich sehr geräumig und Doch leider sehr veraltet und dringendst renovierungsbedürftig. Wir hatten im Bad in der Dusche nicht einmal ein Licht d.h. im Dunkeln duschen ist nicht sehr toll.
Wir waren am ersten Tag in dem Buffet Restaurant da wir leider so spät angereist sind, haben uns aber dann doch jeden Tag in der einen Woche für ein Themenrestaurant entschieden, was wir wirklich empfehlen können ist das Steakhouse der Inder und wenn das Steakhouse eine Party veranstaltet mit shisha und Show dann sollte man das wirklich buchen weil das ist sehenswert. Einmal hat das Hotel einen BBQ Abend veranstaltet da waren wir leider sehr enttäuscht da nichts gut vorbereitet war. Das Frühstück immer wieder gut.
Der Service im Hotel ist wirklich sehr gut wir waren stets zufrieden doch leider nur wenn man Trinkgeld gibt, so war unser empfinden.
Die Lage vom Hotel ist wirklich sehr gut da man nur 10 Minuten mit dem Transfer unterwegs ist. Außerhalb des Hotels gibt es viele kleine Shops und Souvenirläden wo man einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einmal am Beach einen Schnorchel Ausflug gebucht über einen ganzen Tag wo wir wirklich weiter empfehlen können da das echt sehr toll war. Dann haben wir einmal einen Angelausflug gemacht für 3 Stunden und die Ausbeute haben wir dann mit den andern Leuten die mit auf dem Boot waren zusammen gegrillt und gegessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management