- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Wir waren nun das 5te Mal in diesem Hotel und müssen sagen: Was für eine Hotelkatastrophe ist daraus geworden!!!!!!! > Dies hat nichts mehr mit 5 Sternen zu tun auch nicht in der Landeskategorie! Hier im Einzelnen: - Die Hotelanlage ist einmalig, aber nur von aussen betrachtet! - Trotz vieler Putzmänner ist es nicht sauber. Wir haben uns in unseren bisherigen Urlauben noch nie so oft die Hände waschen müssen, wie hier. Nicht mal in Tunesien (Urlaub 2014) war es so schlimm! - Bettwäschetausch innerhalb 10 Übernachtungen: Fehlanzeige. Nicht ein einziges Mal - Badartikel wie Shampoo und Duschgel in kleinen Plastikfläschen, gab es nur am ersten Tag. Dann nicht mehr - Die Sauberkeit der Sanitäreinrichtungen (Wasserhahn sowie Badewannenhahn und die Abflußstöpsel aus Metall, ein absolutes No GO! Völlig versifft und absolut unansehnlich. (Bei Bedarf können wir dazu gerne Bilder liefern!) Deshalb sind die Bäder auch immer schlecht beleuchtet. Wäre das anders, würde man Dinge sehen die man sicher nicht sehen wollen würde!!!! - Ja und das Servicepersonal allgemein, naja. Maximal 10% derer die dort arbeiten sind noch motiviert und kümmern sich um den Gast. Der Rest eiert da so rum und tut so, als wäre alles schicke Mickie. Life erlebt: Pöbeleien zwischen Managern im öffentlichen Bereich. War nur durch lauten Protest zu unterbinden. - Und dann die absolut tolle Auswahl an deutschen Fernsehprogrammen: ARD, ZDF und Nickelodeon, das wars!! Dafür aber 5 russische Sender! Absolut Klasse!!!! >So und nun noch zum Abschluß ein Kurzbericht zum Essen! Unter aller Sau!!!!!!!! Immer dasselbe mittags wie abends. Reste davon fanden sich dann immer wieder am nächsten Tag in den Suppen. Omelett, ja war mal früher toll! Heute trocken und mit nicht annähernd gleicher Zutatenauswahl wie früher! Aber das Schlimmste war die nicht vorhandene Sauberkeit an den Trögen! Diese waren total veraltet verbeult und unansehnlich. Die Tresenumgebung dazu passend unfaßbar. Alles in allem verging einem immer heufiger der Appetit und man ging lieber mit leerem Magen zu Bett, als anders. Hinzu kam der übliche Durchfallanfall, den dort viele hatten. Hin zur verdreckten Apotheke (auf der anderen Strassenseite des Hotels) und mal locker 10,- € für Tabletten bezahlt die dann endlich nach drei Tagen halfen. Daneben ein Shop mit Getränken, Chips, Sonnencremes, Souveniers usw. Hier wollte man für eine Plastikflasche gefüllt mit 1,5 Liter Selter (mit Gas) glatte 2,50 €!! Auf Anmerkung das der Preis jawohl maßlos übertrieben sei, grinste der Verkäufer nur frech und anwortete wortwörtlich: Welcome in Eqypt! Wir können hiermit nur davor warnen hierher zu fahren. Für uns gilt: NEVER EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen