- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also wer Urlaub machen will, plant lieber 500€ mehr ein und geht in ein „gehobeneres Resort“. Wir haben und auf die vermutlich gekauften Bewertungen eingelassen und haben dann schon am 1. Tag die bittere Enttäuschung erlebt!🥺 Das ist KEIN 5⭐️ Hotel nieeeeeeemals niemals. Höchstens 2/3⭐️. Beim buchvorgang sind bilder vom Grand PALACE aber das hat G A R N I C H T S mit dem Grand RESORT zu tun! Ärgerlich ärgerlich ärgerlich.
Sauberkeit 0!!!!!!!!! Das zimmer war die grösste enttäuschung. Im kühlschrank der „Mini-Bar” (das nur ein kleiner kühlschrank mit 3 Dosen getränke ist.)😂 War eine schokolade in einem !EXTREM! Verschmutzten Fach. Ich hätte mich fast übergebeben und wollte einfach nur wieder Nachhause! Das Bad war NICHT unserem standard gemäß sauber. SPIEGEL verschmiert, FLECKIGES waschbecken wie ebenso noch verschmutzte badewanne!!!!! An den wänden klebten noch die haare der vorgängerin. Habe mehrere AUSSCHLÄGE bekommen, vermutlich auch von der bettwäsche ich weiss es nicht.
Frühstück war nicht der rede wert, ziemlich ok. Käse und wurstwaren sind eher künstlich hergestellt als echt. Also gab es 11 tage nur eier mit bisschen brot (welches teils vom vortag war) und teilweise nicht mehr frisch war, mit bisschen butter und honig. Das mittagessen war in jeder bar gleich. Pommes zum teil garnicht frisch. Und das buffet ähnelte eher einer schlechten Kantine als einem seriösen buffet eines 5 sterne hotels. Tische waren teils noch dreckig und klebrig. Tassen waren beim kaffe oder tee auch noch mit lippenstiftresten versehen und teller am buffet teilweise nicht richtig gewaschen! Hygiene beim Essen ist das A und O!!!! Dieses Hotel hält sich nicht besonders dran. Kein wunder das der magen nicht ganz mitgespielt hat.
UNVERSCHÄMT PUR. Trinkgeld bettelalarm!😂 Zum teil SEHR unfreundlich. Gibts du kein trinkgeld wirst du ignoriert. Kein danke und auch kein bitte gibts mehr. Niemals ist dieses Hotel 5 sterne würdig!!!!!! NIE! Die bewertungen sind vermutlich „gekauft“ da ich mir dass nicht vorstellen kann, das jemand 5 sterne gibt.😳 Ein kellner war ganz kompetent, der hat sich auch immer auf uns gefreut. Aber die Rezeption war ein WITZ. Am schluss, als wir ausgecheckt haben, war das nur ne schnelle abservierung. Wir wurden nicht mal gefragt wie es war nach 11!!! Tagen im Hotel. Uns wurde nur unhöflich gefragt ib wir was aus der minibar genommen haben. Am liebsten hätte ich ihnen gesagt das sich aus solch einem Kühlschrank nicht mal ein Tier bedienen würde. Habe es aber gelassen, weil das gesamte Service SEHR kritik unfähig ist! Dennoch hoffe ich meine ehrliche Bewertung hilft es einigen zu warnen und lieber ein bisschen mehr geld auszugeben, dafür auch einen Top service zu erhalten für 5⭐️.
Lage gut. Flughafen nicht weit entfernt aber das wars auch. Gemütlicher Abendspaziergang? Kannst du vergessen!!! Von jeder Ecke will dir irgendjemand etwas verkaufen. AUFDRINGLICHKEIT PUR! Und Strand zwar schön mit sauberem wasser ABER man muss durchs nachbarshotel durch und da wird man auch wieder 10 mal belästigt, um irgendwas zu kaufen! Einfach nur ärgerlich.. Am Strand das selbe. Während man ein Buch liest oder die Kopfhörer drinnen hat kommen innerhalb 5 minuten 10 leute und wollen was andreihen. Getränke sind im all inklusive nicht integriert am Strand. Wasser gabs „gratis“. (Man hats ja bezahlt im all inklusive)😅
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es viele, man wird aber regelrecht überhäuft und genervt von den Leuten die Touren verkaufen. Wir haben eh alles online schon reserviert war teils auch günstiger. Jeden tag die selben 5 songs am pool einfach nervig! Zum glück hatten wir eigene kopfhörer dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen