Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elizabeta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Würde ich nicht weiterempfehlen als 5 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ganze Hotel ist niemals ein 5 Sterne Hotel. 5 Sterne Hotel All Inclusiv Darf man nicht so sehen in 2 Restorant die im Hotel sind musste man entweder Essen oder in den einem Getränke bezahlen. Disco nur bis halb eins ab zwölf gibt es keine Alkoholische Getränke. An der Bar in Lobby konnte man alles haben etwas zu teuer Cafe ca.3€


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von größe und ausstattung gut! Bad befriedigend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anzahl der Restaurants gut Speise ausreichend Getränke gut Sauberkeit könnte besser sein Atmosphäre gut


    Service
  • Eher gut
  • -Freundlichkeit Service u. Zimmerreinihung gut -Empfang befriedigend -Fremdsprchenkenntnisse gut -Hatte eine Beschwerde am Empfang na ja deshalb auch mit drei bewertet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Entfernung zum Strand 150 m ist OK -Entfernung vom Flughafen OK -Shopping OK -Offentlich Verkehrsmittel OK


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freitzeitangebot für mich OK Strand 2 Pool das geht mal gar nicht fast alle Auflagen waren kapput! Viele Liegen waren nicht in Ordnung Die Fliesen am Pool haben sich gelöst. Die Plätze wo sie Clor reingemacht haben an den Steinen haben morgens gestunken. Lobby unmöglich kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elizabeta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,