- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Imposante Anlage, hier kann man sich auch mal verlaufen. Alles in allem aber gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Sehr freundliches Personal das immer bemüht ist ohne aufdringlich zu sein.
Trotzdem die Anlage in die Jahre gekommen ist, sind die Zimmer schön groß und mit allem was man braucht ausgestattet. Und auch sehr sauber. Das natürlich mal das eine oder andere nicht optisch so Aussieht wie es mache wollen, hier mal dran denken wo man ist. Ich empfehle die 3000er Zimmer zu wählen wenn man besonders Abend seine Ruhe haben will. Kinder, ältere Personen.
Ausreichende Auswahl an Speisen und auch Getränken. Alle schmackhaft und auch nicht überfettet so das die auf den Magen schlagen. Trotzdem nicht vergessen etwas vorsichtig sein wer empfindlich ist. Und man hat jeden Tag die Möglichkeit Abend a la Carte essen zu gehen, was issch empfehle, es gibt mehrere Restaurants in der Anlage. Nur teilweise in der Grand Mall müssen die Getränke extra bezahlt werden für kleines Geld.
Der Service, da kann ich nur sagen, gibt es nichts auszusetzen.
Trotzdem das Hotel sehr Nahe am Flughafen liegt, bekommt man so gut wie gar nichts hiervon mit. Die Flieger machen größtenteils einen großen Bogen um die Hotels. Ausflüge gibt es ausreichend und auch vor dem Hotel gibt es eine lange Einkaufsstraße für Leute die einkaufen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment war teilweise gut. Ärgerlich ist das man für die Abendveranstalltung extra zahlen soll. Das ist nicht gut. Ansonsten auch hier nicht aufdringlich, und auch eher etwas sparsam gehalten so das man hier auch in Ruhe den Urlaub verbringen kann wer es mag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße