- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum ersten Mal im Grand Resort,erster Eindruck wo bin ich gelandet,naja nach 36 Stunden waren wir alle 4 ein wenig müde,ein wenig enttäuscht weil die Tische schmutzig waren,aber das hat sich alles am 2 Tag geändert.(Mann könnte vielleicht an einen der Pools etwas mehr an Sauberkeit achten.Alles zusammen waren wir zufrieden.
Von unserem Zimmer waren wir hell auf begeistert, hatten noch nie ein so großes Hotel Zimmer gehabt,es wurde jeden Tag sauber gemacht, jeden 2 ten Tag wurden die Bettwäsche gewechselt,unser junger Mann war immer sehr freundlich (auch ohne das er jedes Mal etwas bekommen hat) alles zusammen waren zufrieden mit dem Zimmer 😃
Essen war sehr Abwechslungsreich,es war alles da was man brauchte,waren sehr zufrieden mit allem
Auch ohne Trinkgeld war das Personal immer freundlich, aber eins muß ich jetzt mal los werden,es geben Leute dafür muss man sich schämen das man Deutscher ist, benehmen sich wie offen Hosen,nur weil es nicht geklappt hat das sie einen Tisch für 6 Personen bekommen haben ( muss man ja nicht gleich so ausrasten) und den armen Kellner so anpappen ,aber so wie es im Wald hinein schalt so schalt es auch hinaus nur peinlich.
Wenn man aus dem Hotel raus geht,hat man genug Geschäfte zum shoppen wenn man das möchte 😉
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns zählt nur Entspannung, und das hatten wir 💞
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße