- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum 2. mal im Grand Resort und können es wieder nur weiterempfehlen. Es hat wirklich alles gepasst, die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und ebenso die Bedienung am Strand. Auch das Grand Resort ist in die Jahre gekommen, man darf sich nicht an europäischem Standard orientieren. Dennoch ist eine Woche in diesem Hotel sehr erholsam, das Buffet sehr reichhaltig und der Strand nicht überlaufen und sehr sauber. Ebenso die Zimmer sehr geräumig, sauber. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland, Österreich, England, nur wenige russische Gäste. Wir hatten am 1.Tag ein sehr beeindruckendes Erlebnis: wir hatten vergessen den Zimmersafe zu schließen. Darin befand sich das gesamte Bargeld, Kreditkarten, Reisepässe, Schmuck, Tickets, Handy etc. Als wir abends vom Strand ins Hotel kamen, erwarteten uns vor dem Zimmer bereits unser Zimmerboy, sowie sein Vorgesetzter. Dieser wies uns darauf hin, dass der Safe nicht verschlossen war und der Boy ihn sofort aufgeregt darüber informierte. Nun sollten wir überprüfen, ob etwas fehlte - und es fehlte NICHT ein Cent, alles war im Safe. Das hat uns sehr gefreut, wir haben uns höflich bedankt und uns auch bei dem Zimmerboy für seine Ehrlichkeit erkenntlich gezeigt. In so manchem europäischem Urlaubsland wäre bestimmt alles weg gewesen! Die Einkaufsmeile Sakkala zu besuchen kann man sich derzeit sparen, die Hauptstraße wird erneuert und es sieht aus wie nach einem Bombenanschlag - dieser Zustand dürfte noch lange anhalten. Man kann kaum ein paar Schritte gehen ohne irgendwo in ein Loch zu steigen, umzukippen etc. Außerdem liegt hier überall Dreck herum. Da ist es besser die Straße vor dem Hotel entlang zu laufen. Sehr empfehlenswert ist Naomy -ein Lederwarengeschäft mit wunderschönen Ledertaschen zu sehr günstigen Preisen. Auch der Beauty-Salon im Grand Resort ist empfehlenswert. Sehr günstige Preise für Kosmetikbehandlungen, Fusspflege, Friseur, Nageldesign etc. und wirklich 1A-Behandlungen mit deutschen Pflegeprodukten. Auch das Personal vorwiegend aus Deutschland, daher keine Sprachprobleme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,