- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein zwar altes aber wunderschönes Hotel. Im Laufe des letzten Jahres wurde viel renoviert und erstrahlt in einem Flair aus 1000 und einer Nacht.
Die Zimmer sind groß mit tollen Kingsize Betten. Es ist gemütlich und zweckmäßig im mediterranen Stil eingerichtet. Das Bad hat eine Badewanne, in der man auch duscht. Das ist zwar nicht optimal aber ok. Für bewegungseingeschränkte Personen kann das zum Problem werden. Unsere Zimmer waren immer sehr sauber.
Für uns hat sich das Essen sehr gebessert. 2019 war es OK, jetzt sehr lecker mit einer tollen Auswahl.
Da gibt es nichts zu meckern. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt und natürlich freut sich das Personal über Trinkgeld.
Etwas außerhalb von Hurghada Zentrum (10 Kilometer) an der neuen Mamsha gelegen. Sie lädt mit ihren vielen kleinen Geschäften zum Bummeln ein. Allerdings muss man damit rechnen, dass jeder Verkäufer, die besten Preise von allen hat und sie können sehr hartnäckig sein, um einen ins Geschäft zu locken. Der Transfer dauert maximal 20 Minuten, da der Flughafen sehr nahe liegt. Aber erstaunlicherweise hört man nichts vom Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familien mit Kindern kann es langweilig werden. Zwar gibt es Kinderpools aber keine Rutschen. Animation ist momentan gar nicht. Brauchen wir auch nicht. Es gibt im Hotel 2 Bereiche. Einmal der mit einem riesigen Pool, der wie eine Lagune angelegt ist. Ein Traum Im anderen Bereich gibt es zwei Kinderpools und einen größeren, der im Winter auch beheizt ist. Es gibt Wellness Angebote gegen Bezahlung. Dazu können wir nichts sagen, da nie ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,