- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön angelegt! Trotz über 1500 Besucher hat es der Architekt geschafft, den Eindruck von einem maximal 300 Personen Hotel zu schaffen. 2 riesige Pools mit 2 Buffetrestaurants und 2 Ala card restaurants. Die Zimmer sind ausreichend groß und schön möbibliert! Die Pools waren wunderschön mit viel Botanik angelegt! Sehr erfrischende Wassertemperaturen waren auch gegeben, die man in den Sommermonaten benötigte! Das große Buffetrestaurant war unserer Meinung nicht so schön, da das Ambiente eines Bahnhofes war! Im anderen kleineren restaurant war es auf der Terasse sehr gemütlich und man hatte einen wunderschönen Blick auf den Pool! Die kleinen Ala card restaurants waren sehr gemütlich und auch weit aus leckerer als die anderen! besonders das Maxim war der HAMMER! Im ganzen Hotel wurde sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt, dass durch das viele peronsl auch kein Problem war. Die Gäste waren vorwigend Deutsche , danch kamen Russen und Engländer. - Wasser nicht im Hotel sondern in der Grand Mall kaufen, ist billiger - Auf jeden Fall ein Zimmer zur Poolseite nehmen. ( wegen STraßenseite ist hässlich und laut) - Maxim restaurant super lecker - Dolphinhaus besuchen, sowas sieht man auch nicht alle Tage - Jeden tag einen Schnaps trinken, wegen magen darm blesuren
Zimmer waren ziemlich groß, Balkon schön zum Pool gelegen. Möbel samt fernseher waren auch in Ordnung hat unsallerdings nicht vom Hocker gehauen. Badewanne hatten wir auch im Bad. Sauber was es immer, wenn meine Freundin und ich dem armen Personal einiges an Arbeit zumuteten!*lach*
Ok das ist höchstwarscheinlich das diskussionswürdigste Thema im Grand resort! Vorne weg, wie oben schon erwähnt, ist das Maxim ein Alacard restaurant, von denen man die schwarz geschriebenen Essen ohne Aufpreis zahlen muss und die rot geschriebenen extra bezahlen muss! Essen von höchster Qualität was geschmacklich super war! (Hummer, Rinderfilet, Seezunge, Jumbo Scampis..........) Die beiden Buffetrestaurants bieten so zimelich das gleiche Essen an! Wirlich fettiges Essen, dass geschmacklich mal so und mal so war! Ich meine wir haben jeden Abend etwas leckeres gefunden, hatten aber auch so manchen Fehlgriff.....!
Beim Service lässt sich nur eines sagen: PERFEKT! So viel Personal, dass ihren Beruf (Aufgabenbereich) perfekt erldigt! Zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Allerdings war manchem Arbeiter die Englische Sprache ein Dorn im Auge und hatte somit ziemliche Verständigungsschwierigkeiten!
Die Lage ist direkt an der langen Grand Mall eine EInkaufsstraße zu den benachbarten Hotels. Gegenüber war das Grand Hotel der dazugehörigen Red sea Kette, durch welches man um an den Strand zu kommen man durchqueren musste was höchstens 5 min dauert bis man im kühlen Nass angekommen ist! Die Transferzeit vom Fluhafen waren nicht man 10 Minuten jedoch hatte man keine Probleme in Sachen Fluglärm oder sonstiges. Einkaufsmöglichkeiten sind durch die Grand Mall direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool hat 6 Sterne verdient weil - Wasstemp. klasse - Super angelegt - Risig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | benny Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße