Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Zimmerservice sehr gut, Essensangebot naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal innerhalb 2 Jahre in diesem Hotel und mussten leider einige schmerzhafte Abstriche machen. Pluspunkte: sehr netter Zimmerservice, der sich wirklich kümmert, Servicekräfte am Strand sehr nett, Respekt verdienen vor allem die "niederen", aber schwer arbeitenden Hilfskräfte wie Fugenklopfer und Müllmänner etc.! sauberer Pool und Strand, gepflegte Grünanlagen, freundliche und hilfsbereite Händler im Hotelbereich der Grand Mall (ausserhalb ein Spießrutenlauf) Minuspunkte: arabischer "Sinn" für Sauberkeit am Tisch (Lippenstift und ähnliche frische Verunreinigungen an Stoff-Servietten, mit denen - vor unseren Augen - erst der Tisch abgefegt wurde und dann wieder kunstvoll aufgebaut wurde. Das geht NICHT in einem teuren 5-Sterne-Hotel!!! grauenhafte, laute, aufdringliche (oft undefinierbare) Berieselungs-Musik bei Frühstück, Abendessen und in der Lobby, Frühstück & Abendessen in den zwei Haupt-Restaurants zu ungünstigen Zeiten gleicht einer Massenschlacht (inkl. Köchen, die nicht mit auffüllen und vor allem Säubern der Buffets nachkamen), durch mehrere Gespräche mit anderen Urlaubern, auch mit Gästen des Grand Hotels (Grand Resort und Grand Hotel liegen gegenüber und nutzen den Strand gemeinsam), kamen unschöne Sachen zur Sprache, wie z. B. die Bevorzugung der immer mehr werdenen osteuropäischen Gäste bei Bezahlung von Aufenthalt, Touren, etc. Wurden selbst Zeugen von unschönen Szenen an Tisch und Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen