Das Servicepersonal für die Zimmer waren sehr unfreundlich, sie kamen nach dem Klopfen einfach ins Zimmer obwohl dieses Abgeschlossen wsr und der Zettel an der Tür hieng:"Bitte nicht stören!" Allerdiings waren sie auch sehr aufdringlich, man wurde sie fast nicht mehr los...
Das Zimmer war i.o, es kam allerdings kein warmes Wasser zum duschen. Wir bekamen nicht das Zimmer dass wir gebucht hatten, beschwärten uns, nützte allerdings nichts. Es war ein gratis Upgrade...
Das Essen war immer das Selbe, ausserdem erkannte man das Essen teilweise nicht... Die Atmosphäre war sehr hektisch und nicht koordiniert.
Es kamen mehrere Servicemänner um abzuräumen, doch bestellen konnte man nur bei einer Person, die fast nie vorbei kamen.
Man ist schnell am Strand, die Hotelanlage sieht etwas herunter gekommen aus, ist aber i.o so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab gemügend Ausflugsangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caroline, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management