- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer kann bis 1 Std. vor Abreise benutzt werden. Strandtücher werden täglich gewechselt Liegen am Pool und Strand. Safe im Zimmer 5 deutschsprachige TV Programme. bargeldloses bezahlen im Restaurant an den Bars am Pool und Strand. Alle diese Dinge sind kostenlos. Die Preise im Hotel sind im vergleich zu Deutschland immer noch sehr günstig. Wir sprechen von einer 1, 5 Liter Wasserflache für ca. 2 €.hallo!! Sehr gut und preiswert ist auch die hoteleigene Reinigungsservice für Gadrobe und Wäsche. Alles was bis 10 Uhr morgens abgegeben wird ist bis 17 Uhr nachmittags tip top fertig. Apotheke am Hotel ist sehr teuer und sollte nur im Notfall aufgesucht werden. Auf der Promenade gibt es zig Apotheken. Die preiswertesten sind in Downtown. Internetcafe koste auf der Promenade z. B. gegenüber dem Princesshotel 1/2 Std. 5 Pfund, in Hurghada 1 Std. 5 Pfund.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,