- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie gesagt, wir waren jetzt zum 5. Mal in diesem Hotel und waren wie immer hochzufrieden. Und wir wissen auch warum. Denn wir waren im letzten Herbst gezwungener Massen in einem anderen Hotel gleicher Kategorie in Makady Bay - im Iberotel Makadi Oasis - . Dort hatten wir sogar AI. Das Hotel war eigentlich recht schön, nur zu viele Russen, was aber bei AI mittlerweile normal zu sein scheint. Und es ist sehr weit vom Schuss. Man kommt nur mit relativ teurem Aufwand von da weg. Ausserdem war das Essen eine Zumutung. Deshalb einmal und nie wieder. Wenn nicht Grand Resort, dann lieber gar nicht Ägypten. Denn, das Essen ist hier sogar noch besser geworden, und jetzt, da es länderbezogen aufgereiht ist, findet man sich auch noch besser u. schneller zurecht. Einziges Manko was wir diesmal leider festgestellt haben sind die Getränke Preise, die schon mittlerweile deutsches Niveau haben. Im Hotel direkt vielleicht noch verständlich, aber ausserhalb in den angeschlossenen Bars und Cafes doch recht unverschämt. Deshalb stehen sich in diesen Bars u. Cafes die Angestellten auch die Füße in den Bauch und warten auf Kundschaft, die zwar reichlich vorhanden ist, die aber lieber die Bars und Cafes 100 bis 500 Meter entfernt aufsuchen, denn da gibts die gleichen Getränke für die Hälfte und weniger. Da sollte sich das Management mal so seine Gedanken machen, ob es andersrum nicht besser wäre!!?? Was uns auch noch nebenbei aufgefallen ist, ist, daß das Animationsprogramm am Abend wo immer verschiedene Shows aufgeführt werden, bedeutend nicht mehr so viele Gäste anzieht, wie in den Jahren davor, was leider mit der Qualität zusammenhängend scheint. Es gibt glaube ich nicht mal mehr einen richtigen Clubsong. Für uns ist das alles zwar nicht so entscheidend, aber andere Urlauber sehen das vielleicht nicht so locker. Was allgemein noch zu erwähnen wäre, daß seit Anfang Mai am Flughafen bevor man zu Passkontrolle kommt, noch ein Gesundheitscheck - Fiebermessen - wegen der Schweinegrippe gemacht wird. War eigentlich eine recht lustige Begebenheit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,