Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Zum 5. Mal begeistert -> wir kommen wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie gesagt, wir waren jetzt zum 5. Mal in diesem Hotel und waren wie immer hochzufrieden. Und wir wissen auch warum. Denn wir waren im letzten Herbst gezwungener Massen in einem anderen Hotel gleicher Kategorie in Makady Bay - im Iberotel Makadi Oasis - . Dort hatten wir sogar AI. Das Hotel war eigentlich recht schön, nur zu viele Russen, was aber bei AI mittlerweile normal zu sein scheint. Und es ist sehr weit vom Schuss. Man kommt nur mit relativ teurem Aufwand von da weg. Ausserdem war das Essen eine Zumutung. Deshalb einmal und nie wieder. Wenn nicht Grand Resort, dann lieber gar nicht Ägypten. Denn, das Essen ist hier sogar noch besser geworden, und jetzt, da es länderbezogen aufgereiht ist, findet man sich auch noch besser u. schneller zurecht. Einziges Manko was wir diesmal leider festgestellt haben sind die Getränke Preise, die schon mittlerweile deutsches Niveau haben. Im Hotel direkt vielleicht noch verständlich, aber ausserhalb in den angeschlossenen Bars und Cafes doch recht unverschämt. Deshalb stehen sich in diesen Bars u. Cafes die Angestellten auch die Füße in den Bauch und warten auf Kundschaft, die zwar reichlich vorhanden ist, die aber lieber die Bars und Cafes 100 bis 500 Meter entfernt aufsuchen, denn da gibts die gleichen Getränke für die Hälfte und weniger. Da sollte sich das Management mal so seine Gedanken machen, ob es andersrum nicht besser wäre!!?? Was uns auch noch nebenbei aufgefallen ist, ist, daß das Animationsprogramm am Abend wo immer verschiedene Shows aufgeführt werden, bedeutend nicht mehr so viele Gäste anzieht, wie in den Jahren davor, was leider mit der Qualität zusammenhängend scheint. Es gibt glaube ich nicht mal mehr einen richtigen Clubsong. Für uns ist das alles zwar nicht so entscheidend, aber andere Urlauber sehen das vielleicht nicht so locker. Was allgemein noch zu erwähnen wäre, daß seit Anfang Mai am Flughafen bevor man zu Passkontrolle kommt, noch ein Gesundheitscheck - Fiebermessen - wegen der Schweinegrippe gemacht wird. War eigentlich eine recht lustige Begebenheit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,