Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Grand Resort
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

die lage des hotels ist eher schlecht. der einzige vorteil ist die nahe zum flughafen und somit eine kurze transferzeit. um an den strand zu gelangen muss man durch ein gegenüber liegendes hotel hindurch. entfernung ca. 7fussmin. dann ist man aber noch nicht am strand angelangt sondern mus erst durch die komplette anlage dieses hotels laufen um dann letztendlich an einen doch sehr überfüllten strand zu gelangen. der service bei der raubtierfütterung ist eine katastrophe....überfüllte räumlichkeiten, max geräuschpegel im saal. langes anstehen und jeden tag das gleiche essen, null abwechslung...die teller werden einem weggerissen obwohl man noch den letzten happen auf der gabel hat...unmöglich...aber auf die getränke bestellung wartet man eine halbe ewigkeit. abends wird man mit täglicher leifmusik, wobei die titelauswahl immer die gleiche ist, zugedröhnt ob man will oder nicht...so gut sind die fenster und türen nicht isoliert! Für eine flasche wasser bezahlt man 14 pfund ca 2 euro dafür bekommt man im supermarkt 7 flaschen...aber nicht beim rein schmuggeln erwischen lassen!!denn der sicherheitsservice nimmt sonst die getränke an sich...also immer eine tasche mit sich führen, da schaut niemand nach... hygiene was ist das???? da wird doch tatsächlich eine klobürste für den gesamten gang benutzt vom reinigungsservice. diese steckt einfach so im reinigungswagen zwischen den reinigungsmittel. davon abgesehen das diese bürsten aussehen als hätten sie den ersten weltkrieg schon erlebt, verteilen sich so natürlich wundersam die keime.... kaum ein angestellter versteht englisch... minibar wurde in den ganzen 2 wochen nicht einmal aufgefüllt. ich könnte noch ewig so weiter machen, aber ich lass es jetzt mal gut sein. niemanden aus meinen verwandten und bekanntenkreis würde ich da hinschicken. eines noch: liebe rollstuhlfahrer dies ist kein hotel für euch. die gänge zu eng, die aufzugknöpfe zu hoch und zuviele hinternisse durch treppen....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen