- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
die lage des hotels ist eher schlecht. der einzige vorteil ist die nahe zum flughafen und somit eine kurze transferzeit. um an den strand zu gelangen muss man durch ein gegenüber liegendes hotel hindurch. entfernung ca. 7fussmin. dann ist man aber noch nicht am strand angelangt sondern mus erst durch die komplette anlage dieses hotels laufen um dann letztendlich an einen doch sehr überfüllten strand zu gelangen. der service bei der raubtierfütterung ist eine katastrophe....überfüllte räumlichkeiten, max geräuschpegel im saal. langes anstehen und jeden tag das gleiche essen, null abwechslung...die teller werden einem weggerissen obwohl man noch den letzten happen auf der gabel hat...unmöglich...aber auf die getränke bestellung wartet man eine halbe ewigkeit. abends wird man mit täglicher leifmusik, wobei die titelauswahl immer die gleiche ist, zugedröhnt ob man will oder nicht...so gut sind die fenster und türen nicht isoliert! Für eine flasche wasser bezahlt man 14 pfund ca 2 euro dafür bekommt man im supermarkt 7 flaschen...aber nicht beim rein schmuggeln erwischen lassen!!denn der sicherheitsservice nimmt sonst die getränke an sich...also immer eine tasche mit sich führen, da schaut niemand nach... hygiene was ist das???? da wird doch tatsächlich eine klobürste für den gesamten gang benutzt vom reinigungsservice. diese steckt einfach so im reinigungswagen zwischen den reinigungsmittel. davon abgesehen das diese bürsten aussehen als hätten sie den ersten weltkrieg schon erlebt, verteilen sich so natürlich wundersam die keime.... kaum ein angestellter versteht englisch... minibar wurde in den ganzen 2 wochen nicht einmal aufgefüllt. ich könnte noch ewig so weiter machen, aber ich lass es jetzt mal gut sein. niemanden aus meinen verwandten und bekanntenkreis würde ich da hinschicken. eines noch: liebe rollstuhlfahrer dies ist kein hotel für euch. die gänge zu eng, die aufzugknöpfe zu hoch und zuviele hinternisse durch treppen....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen