- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Gestaltung des Hotels ist trotz seiner Größe sehr übersichtlich und wunderschön. Es ist sehr sauber und hat wunderschöne Poolanlagen, die uns besonders in der Nacht immer wieder aufs Neue faszinieren. Wir finden die Verpflegung mit Halbpension mehr als ausreichend ,denn in den All inclusive Bunkern fühlen wir uns nicht wohl. Bei der Ankunft am Flughafen sollte man das Visum beim Bankschalter kaufen und nicht bei ETI, denn dort kostet es die Hälfte !!
Die Zimmer sind sehr groß und immer in gutem Zustand . Es wird ständig geputzt und gewienert.
Das Essen ist nach wie vor sehr reichhaltig und es findet sich für jeden Geschmack etwas. Wir sitzen zwar gerne im Außenbereich des Restaurants Marakesch ,aber da der Manager Khaled in diesem Jahr ins Mahara Restaurants gewechselt ist haben wir das dieses Jahr bevorzugt besucht. Khaled schafft es immer wieder uns mit kleinen Besonderheiten zu überraschen.
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu toppen ! Dieses Mal hatten wir einen ganz besonderen Mitarbeiter im Zimmerservice- der junge Mann heißt Taha und hat nicht nur sehr sauber gearbeitet sondern uns mehrfach Überraschungen aus Handtüchern auf unser Bett gezaubert.
Zum Strand sind es nur ein paar Minuten, und der Weg durch die Gärten des Grand Hotels ist wunderschön bepflanzt. In der Mal kann man wunderbar etwas trinken gehen und nach Herzenslust shoppen wenn man möchte. Das Ausflugsangebot für Schnorcheltouren oder Touren in die Wüste ist sehr reichhaltig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke & Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,