- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie waren im Mai schon da für eine Woche und dachten uns wir kommen wieder ein August diesmal für zwei Wochen Fazit zweimal und nie wieder Unterhaltung sehr mies Grand Mall einschläfernd der Service und die Freundlichkeit der Kellner unabhängig vom Trinkgeld gaben uns das wohlfühlgefühl es war für die hochsaoson leider tote Hose was gut war die Ruhe in den Zimmern man konnte sich jederzeit hinlegen meiner Meinung nach schade um das Personal für dieses Hotel das ganze Konzept stimmt nicht super große Anlage aber leider am falschen ort 10 min fußläufig gibt es die belebte Straße wo wir dann auch jeden Abend auf eigene Kosten verbracht haben da ja die Grand Mall genauso kostenpflichtig ist und dort absolut nichts los ist
Ärgerlich war dass man zwischen 17 und 18 entweder nur tröpfchenweise oder gar nicht duschen konnte da es kein Wasser gab einmal kam das Wasser nicht vom duschkopf haben das Zwei mal gemeldet niemand hat sich darum gekümmert also haben wir es selbst "repariert Schlafen konnte man zu jeder Zeit Sauberkeit war top
Da war für jeden etwas dabei eine Frechheit war jedoch dass Abendessen bis 22:00 geplant ist und ab 21:30 nichts mehr frisch oder warm ist und die schon die buffets leerräumen so etwas kann nicht sein
Ein einziger Kellner wollte mit uns privat etwas Unternehmen wir haben dankend abgelehnt und seitdem war er unerträglich unfreundlich ansonsten wurde man auf Händen getragen
Sehr angenehme 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung im Vergleich zum mal konnte gar nichts neues Animationsteam nicht bei der Sache am wichtigsten war für Die dass sie Tickets für Events verkaufen haben uns bei anderen Teams von anderen Hotels wohler gefühlt das Kinderprogramm fänd ich erstklassig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort