Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3 Wochen • Sonstige
3 Sterne sind verdient
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zur Empfehlung des Hotels führte eindeutig der große Pool. Die Zimmer sind ausreichend groß gestaltet mit TV und Fön, Schrank hatte ausreichende Verstauungsmöglichkeiten. Die Zimmer werden täglich gereinigt (gekehrt) und die Bettwäsche gewechselt (3* gemäß mit Löchern und Flecken). Das Frühstück ist ausreichend und kann satt machen. Es stehen sowohl diverse Brotsorten (Weißbrot), als auch warmes Essen zur Verfügung. Die Gäste, aufgeteilt in deutsch-, englisch- und russischsprachig, fügen sich gleichmäßig in die Struktur ein. Auf dem Gelände befindet sich ein größerer Tümpel, welcher früher wohl noch mit Springbrunnen betrieben, heute als stiller Teich für ausgiebige Brutmöglichkeiten sorgt. Um Telefonkosten zu sparen: Kaufen Sie sich im 7/11 eine internationale Telefonkarte. Wir telefonierten nach D auf Handy pro Minute für ca. 20B (ca. 40 Cent). Ebenso besteht die Möglichkeit Überseetelefonate in den Internetshops zu tätigen. Ausflüge sind nahezu alle zu empfehlen. Natürlich ist ein autarker Ausflug mit Moped mit nichts zu vergleichen. Als empfehlenswert empfanden wir u.a. den Besuch des Sriracha Tiger Zoos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit der Zimmergröße kann man zufrieden sein. Man hält sich dort sowieso nur selten auf. Zu erwähnen ist der große Balkon. Die Klimaanlagengeräusche halten sich in Grenzen. Zu unserer Zeit unumgänglich, da wir sonst von den Moskitos aufgefressen worden wären. Die Zimmer, wie auch das Hotel haben ihre schönste Zeit bereits hinter sich. Im Zimmer befindet sich außer Fön und Safe noch ein Wasserkocher. Tee und Kaffe (!besser! als zum Frühstück), werden auch täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist, wie beschrieben, ausreichend. Selbstbedienung, auch in Sachen Gedeck ist unumgänglich. Sauberkeit ist leider ein Fremdwort.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zugegeben LOS ist an der Rezeption nicht bekannt, jedoch bemüht man sich redlich. Kommunikation ist z.T. sogar auf deutsch möglich. Grundsätzlich sollte man dennoch des englischen mächtig sein. Da sich an jeder Ecke eine Waschmöglichkeit befindet, müssen nicht zu viele Textilien eingepackt werden, zumal die Einkaufsmöglichkeiten sehr gut sind. Bei Beschwerden sollte man sich doch an den Reiseveranstalter wenden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der 'Strand' ist in 5 Minuten zu erreichen. Hält man sich rechts, erreicht man ab ca. 200-800 Meter einladendere Bereiche. Ausflüge und Freizeitangebote sind breit gestaffelt und für jeden etwas vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool wird zum Glück regelmäßig gesäubert. Auf Grund der Säuberungsmöglichkeiten wurde wohl der Pool in 2 Halbkreise aufgeteilt, ein durchschwimmen nur bedingt möglich. Die Liegen wurden (anders als auf den Werbebildern) mit Holz-liegen ausgewechselt. Stabil und hart. Falls zu wenige Sonnenschirmen vorhanden, einfach mal nachfragen. Die Duschen sind in den Toiletten, etwas angelegen vorhanden. Die Nutzung ist daher nur sehr beschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerald, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and Thank you for the 3.7 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort