Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Ganz okay,die Lage im Norden ist sehr gut
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage ist sehr gut, die Anlage liegt im Norden und ist sehr ruhig. Wir hatten erst ein Zimmer im Erdgeschoss, dieses hatte ein modrigen Geruch und nach einer Nacht wechselten wir in den ersten Stock. Leider macht die Anlage schon einen "abgewohnten" Eindruck. Das Personal gibt sich Mühe aber man hat den Eindruck, dass Sie genervt von den "Turis" sind. Das Frühstück geht so...ansonsten haben wir dort nichts gegessen. Die Klimaanlage war sehr laut, ich habe mir einen Ventilator gekauft (Tesco-Loduseinkaufscenter) und das war um einiges besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roberto, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and Thank you for the 3.9 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort