- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das vierte und auch letzte mal in diesem Hotel, denn wir musten leider feststellen das der Service und die Lust des Personals in dieser Zeit von Jahr zu Jahr nachgelassen hat. Das Hotel ist so ein gutes Mittelklassehotel, die Zimmer die Ausenanlagen und der Pool befinden sich in einem gut zumutbarem Zustand. Der Service beim Frühstuck ist jedoch nicht zumutbar, der Kaffe wird nur noch nach mehrmaligen Bittten mit wiederwillen gebracht. Wenn man zum Frühstück auf der Terrasse einen Platz ergattert muss man sehr lange warten bis sich eine vom Personal bemüht die Reste des Vorgängers vom Tich zu entfernen. Liegen am Pool sind so gut wie garnicht zu bekommen da meisten Gäste die eimal eine Liege ergattert haben diese auch icht wieder hergeben und ihre Hantücher sogar Nachts auf den Liegen lassen. Nach mehrmaligen Rücksprachen mit dem Hotel erhielten wir nur leere Versrechungen. Somit suchen wir uns im nächsten Jahr ein anderes Hotel in Pattaya, denn es gibt ja genug.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Dirk, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and sharing your views regarding your stay at The Green Park Resort. We are very sad to read your review and we assure you that we will improve on the points we lack. I request you to give us one more opportunity to your inconveniences caused during your last stay. we hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort