- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saubere gemütliche Anlage. Zu unserer Reisezeit wurde immer noch der rechte Flügel renoviert. Die Belästigungen waren kaum spürbar. In unmittelbarer Nähe werden zwei neue Hotelkomplexe gebaut. Dieses ist deutlicher spürbar aber nicht störend. Nicht vergessen, es handelt sich um eine 3 Sterne Anlage. Lose Fliesen und undichte Abflüsse führen deshalb nicht zu einer Abwertung. Wer mehr verlangt muß auch mehr zahlen. Mängel wurden aber zügig beseitigt. Das Frühstück war auch für einen 2 wöchigen Aufenthalt ausreichend. Für dieses oder spätestens nächstes Jahr ist auch die Ausrüstung der Standardzimmer mit Wasserkocher und Safe geplant. Ein toller Tip zum Essen. Hauptstraße, rechts zum Delphin Kreisverkehr, links über den Zebrasteifen (ACHTUNG VERKEHR KOMMT ZUERST VON RECHTS und der Zebrasteifen hat nur hinweisenden Charakter) dann Zebrastreifen rechts folgen und ca. 8 Stufen erklimmen. Dann steht man im KISS & FOOD & DRINK. Ein tolles Lokal. Preise zwischen 50 Cent und 3 Euro für ein sattes Essen. Für 4 Personen habe ich jeden Abend mit Getränke zwischen 8 und 11 Euro ausgegeben. Und wir sind nie hungrig aufgestanden. Gleich anschließend ist ein Nachtmarkt mit Bekleidung, Uhren und anderen Touri SchnikSchnak. Ausflüge gibt es genug um Pattaya. Schön ist die Insel Koh Larn. Wenn man zu mehreren ist, lohnt es sich ein Boot mit Besatzung für den ganzen Tag zu mieten (ca. 90 Euro) Dann ist man von den Touren unabhängig und kann auch abgelegene Buchten ansteuern. Auf Koh Larn gibt es Traumstrände und glasklares Wasser. Für Tierfreunde unbedingt den Tiegerzoo MEIDEN. Hier werden Tiere "nicht schön behandelt". Ein MUß für Aktive. Jetski am Jomtien Beach. Normaler Jetski: 1/2 Stunde ca. 12 Euro. Die SUPERTEILE (1600ccm und ausreichen PS) 1/2 Stunde ca. 35 Euro. Nur Fliegen ist schöner.
positiv: Sauber, zweckmäßig, großer Balkon, jeden Tag zwei Flaschen Trinkwasser umsonst, TV mit "tausend" Programmen, Bettwäsche und Handtücher immer neu und sauber, gefliester Boden. negativ: wenig Stauraum im Schrank. Tip: Kein Zimmer im Erdgeschoß nehmen. Dunkel, Mücken und jeder der draußen vorbei kommt, kann ein Einblick in die Lebensgewohnheiten nehmen.
Kann ich nicht viel sagen. Wir haben immer draußen gegessen. Das Frühstück war ok. Der Kaffee nahe Marke Herztot.
Die deutschsprachige Hotelleitung (weiblich im gesetzten Alter) besuchte uns mehrfach am Pool und in der Lobby. Sie war sehr um unser Wohlergehen bemüht. Kritik und auch Lob nahm sie gern an. Die Mädels an der Lobby waren immer hilfbereit und freundlich. Die Zimmermädchen müssen in kurzen Abständen die Etagen wechseln, damit es mit den Gästen nicht zu Kunkeleien kommt (Aussage der Hotelleitung). Ansonsten alles voll im grünen Bereich
Wer Strand sucht, ist hier fehl am Platz. Lieber mit dem Bustaxi zum Jomtien Beach fahren. Strand ok, Wasser, nahja. Den Traumstrand und das Traumwasser findet man auf Koh Lan (siehe Tip). Ansonsten ist die Lange der Anlage ideal. Sie liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Alles was man braucht findet man in der 200 Meter entfernten Hauptstraße. Geld wechseln, zur Hauptstraße rechts 20 Meter. Der nächste Supermarkt (7 eleven), Hauptstraße links 50 Meter. Mädels, Hauptstraße geradeaus 15 Meter. Essen, siehe Tip
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer bei 36 Grad noch Sport treiben muß ist selber schuld. Wird hier natürlich nicht angeboten. Es soll aber demnächst eine Tischtennisplatte neben der Poolbar aufgestellt werden. Man sollte aber gut spielen können, sonst schmilzt der Ball noch vor dem Aufschlag. Zwei Rechner mit Internetzugang stehen in der Lobby. 1 Min. 3 Baht (6Cent) Im Internetshop bekommt man es für 2 Cent mit DSL und Webcam und Skype.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Frank, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and Thank you for the 5.5 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort