Alle Bewertungen anzeigen
Emily (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 3 Wochen • Strand
Kein Luxus aber ausgezeichneter Service!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit 2001 bin ich mit meinen Eltern Stammgast dort und viel verändert hat sich dort nicht. Wer den Luxus liebt ist wohl im Green Park Resort schlecht aufgehoben. Hotel, Garten und Pool sind sehr groß. Die Angestellten tun alles um das Wohlbefinden ihrer Gäste zu gewährleisten. Wer nicht unbedingt den Luxus braucht wird sich im Green Park Resort wie zuhause fühlen. Die Preise sind sehr fair für das was einem geboten wird. Beste Reisezeit kann ich nicht beurteilen da ich bisher nur einmal außerhalb der Hauptsaison geflogen bin. Von den Wetterverhältnissen lohnt es sich natürlich wenn bei uns Winter ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr zufriedenstellend. Allerdings ist anhand des Bades festzustellen dass das Hotel einige Jahre hinter sich hat. Aber es ist benutzbar und nicht schmutzig was wohl das wichtigste ist. Das gleiche gilt für den Rest des Zimmers. Bisher haben leider nur die Suiten einen Flachbildfernseher aber wieso sollte sich das mit der Zeit auch nicht ändern? Wie gesagt kein Luxus aber es genügt um sich wohl zu fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Speisen & Getränken ist sehr reichhaltig, auch wenn manche Gerichte die nicht aus Asien kommen (z.B. Pfannkuchen) etwas ungewohnt schmecken. Internationale sowie Nationale Gerichte kann auf der Karte gefunden werden. Jeden Morgen nach dem Frühstück wird das Restaurant geputzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht sich nach Kräften es jedem so angenehm wie möglich zu machen! Selbst der Manager läuft herum und achtet darauf das es jedem gut geht. Nicht umsonst wird Thailand "Land of Smile" genannt. Mit einem höflichen danke oder freundlichem Lächeln schafft man positive Brücken zu fremden besonders zu Thailändern. Ich habe oft beobachtet wie Gäste mit starrem Gesicht einfach an den Angestellten vorbeilaufen, nicht nur einmal sondern fast immer. Jeder freut sich über ein Lächeln oder ein Danke egal ob man an der Rezeption steht, Kellner oder Kofferträger ist. Die Englischkenntnisse bei einigen lässt schon zu wünschen übrig aber die Grundlagen beherrscht jeder. Vielleicht ist es schon diejenigen die dort waren schon aufgefallen, sie tun sich trotz der Berufswahl etwas schwer mit der Sprache. Meine Mutter ist Thailänderin aber ich kann nur Englisch sprechen trotzdem wurde ich jeden Morgen beim Frühstück nach meinem Wohlbefinden gefragt. Also umsonst bedankt man sich dort nicht. Bei der Zimmerreinigung gibt es auch nix zu bemängeln. Es wird sorgfältig und schnell gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer optimalen Lage. Bars, Strand & Einkaufszentren sind in der Nähe. Liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Autolärm und sonstiges sind also Fehlanzeige.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wird jeden Morgen gereinigt. Liegestühle mit Schirm gibt es mehr als genug. Das Schwimmen nach 19 Uhr ist nicht mehr erlaubt. Eine Internet-Karte die an der Rezeption gekauft werden kann kostet 100 Baht für eine Stunde. Wem das zu teuer ist in Einkaufszentren stehen auch Computer bereit wo es deutlich billiger ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emily
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Emily, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and Thank you for the 5.5 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort