Alle Bewertungen anzeigen
knut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3 Wochen • Strand
Mittelmässiges,mit schönen Pool
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde wohl im Jahr 2013 renoviert.Es macht einen guten Eindruck.Die Rezeption ist offen und schlicht eingerichtet. Das Hotel hat 2 Etage,ohne Fahrstuhl.Man muss sagen,das die Zimmer in der Unterereb Etage sehr dunkel sind und davon abzuraten ist.Alle Zimmer haben den Blick zum Pool,ausser die größeren Zimmer,die weiter hinten liegen und die Bungalow,mit Blick zum Garten.Kann von den Bungalow nur abraten,die Einteilung in den Zimmer ist schlecht und dann die Farbe:lila. Aber wer es mag. War im Mai dort und hatten nur super Wetter,bis auf die letzten beiden Tagen,da kam dann der Regen. Preis-Leistung ist ok in diesen Hotel.Man darf nicht vergessen,sind nur 3 Sterne. W-Lan ist umsonst in diesen Hotel,man muss sich alle 7 Tage einen neuen Code holen. Wenn man eine "Dame" mit ins Hotel nimmt,kostet das 100 Bath. Ein wenig mehr freundlichkeit von dem Personal an der Rezeption wäre schon schön,immerhin sind sie unser Ansprechpartner. Dann noch was zum merken,der einzige Reiseveranstalter der regelmässig vor Ort ist,ist Meiers. Neckermann,Bucher,ITS sind nur zum Begrüssungsgespräch da und sonst nur dann,wenn man hilfe brauch,sowas hatte ich auch noch nie.


Zimmer
  • Eher gut
  • zweckmässig eingerichtet.kleiner kühlschrank, flat-tv mit deutschen Programm,Aircon ist sehr leise und Strahlt auch nicht direkt aufs Bett.Bad mit Dusche,ich hatte auch eine Badewanne. Bettlarken wurde jeden Tag erneuert,hat man auch nicht in jeden Hotel.Wie schon beschrieben,sind die ZImmer im EG sehr dunkel,es kommt kaum Licht rein,weil halt viele Palmen das versperren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war okNicht sehr abwechslungsreich. Keine Thai küche. Kein frischer Saft,was ja nicht so schwer sein kann,nur dieses Pulverzeug.Und wie oben schon beschrieben,man muss sich alles selber holen. Die Unterteller für die Tassen befinden sich in einen Schrank auf dem Boden.Ältere Menschen haben es schwer, da ran zu kommen,aber auf Beschwerden hat man nicht reagiert.


    Service
  • Schlecht
  • Finde den Service in diesen Hotel unterdurchschnittlich. Wer Wert auf Service liegt,ist hier fehl am Platze. Fängt schon damit an, das man beim Frühstück sich alles selber besorgen muss,vom Kaffee bis zum Tee bis zum Besteck.Das einzige was gemacht wird,ist, abräumen. DEsweiteren ist das Personal an der Rezeption auch nicht sehr freundlich,bis auf einen Mann. Wenn man Hilfe brauch,wird einen kurz in die Augen geschaut und kurz genickt,nach dem Motto:Was wollen sie? Sowas wie:hallo, wie kann ich ihnen helfen,kennt man dort nicht. Nunja, halt 3 Sterne,aber auch da sollte man freundlich bleiben. Desweiteren hatte man mir bei der Anreise den Termin für das Begrüßsungsgespräch vergessen zu geben.Denn habe ich 10 Tage später aufs Zimmer bekommen und auf Nachfrage bekam ich dann auch noch freche Antworten,nach dem Motto,was können wir dafür. Unter aller Kanonne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse und ist deshalb sehr ruhig. Man bekommt von dem Lärm von der Hauptstrasse nichts mit. Zum Strand sind es ca. 400m, die man gut laufen kann oder man nimmt sich ein Pickup für 10 Bath und lässt sich fahren. ES findet sich an jeder ecke ein Lokal zum Essen und trinken,desweiteren sind auch viele Supermärkte da,die man bequem zu Fuss erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist das Beste im ganzen Hotel. Sehr schön angelegt in einen schönen Garten.So wie ich gehört habe,gibt es keinen besseren Pool als in diesen Hotel.Liegestühle hat man immer bekommen,obwohl wie immer Liegen reserviert wurden. Kein Fitnessstudio im Hotel und sonst gab es auch keinen weiteren Sport. Die Sonnenschirme am Pool haben auch schon bessere Zeiten erlebt,ebenso die Auflagen.Sowas kann doch in Thailand kein Geld kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:knut
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Knut, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for the 3.7stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort