- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein 19 Jahre altes Hotel, das dringend sanierungsbedürftig ist. Mittlerweile ist die Anlage, die durch einen herrlichen Garten mit riesiger Poolanlage besticht, fest in russischer Hand. Wem kleinere Mängel, nichts und die russischen Unarten nichts ausmachen, ist hier gut aufgehoben. Frühstuck gut, Badetücher täglich gratis. Es gibt WLAN, allerdings kostenpflichtig, über 400 Baht pro Woche
Kommt darauf an, was für ein Zimmer man erwischt, wir hatten eine nasse Wand, konnten aber das Zimmere wechseln mit Hilfe der Reiseleitung
Landesübliches thailändisches Essensangebot
Vom Service darf man sich nicht zu viel erhoffen, Roomservice ist aber gut, Barkeeper an der Poolbar ist super. Umgang mit Beschwerden eher schlecht. Beim Auschecken darauf achten, dass man nicht Dinge bezahlen muss, die man nicht genutzt oder verbraucht hat.
Nahe am Dolphin-Circle, für 10 Baht mit dem Taxi schnell im Zentrum von Pattaya. Strand in fünf Minuten erreichbar, allerdings nicht zu empfehlen. Kneipen und Unterhaltung in unmittelbarer Umgebung, trotzdem ist die Anlage sehr ruhig, sofern nachts keine Gäste feiern und grölen. Flughafen Bangkok 130 Kilometer entfernt, eineinhalb Stunden Fahrzeit. Gleich in der Nähe ist eine physiotherapeutische Praxis, die von Blinden betrieben wird und sehr preiswert ist (1 Stunde Thai-Massage 120 Baht)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super, sollte aber ebenfalls saniert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Michael, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and Thank you for the 3.8 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort