Alle Bewertungen anzeigen
Heidi + Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis noch ganz akzeptabel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt macht das Hotel einen sehr freundlichen Eindruck; jedoch schon sichtbar "in die Jahre gekommen". Sehr schöner und sauberer Pool mit netter Pool-Bar, an der es ausser Getränke auch kleine Snacks gibt. Wir haben uns eine pre-paid-card dort neu gekauft und in unser Handy getan, das ist deutlich preiswerter (allerdings ein wenig kompliziert mit vielen Zahlencodes eingeben, usw.). Die Sonne hat nicht immer geschienen, es war auch oft bewölkt, aber es ist ja immer sehr warm; auch das Meer. Zu empfehlen: 1. Shopping (bei den Preisen ein absolutes Muss) 2. Tagesausflug auf die Insel Koh Samet zum Baden im Meer (bessere Wasserqualität als am Pattaya-Beach) 3. Elefantendorf / Elefantentrekking 4. Tiger-Zoo Sri Racha 5. Nong Nooch Village. - und eine 2-Tagestour in den Westen zum "RiverKwai" mit einer Übernachtung auf einem Flosshotel = sehr interessante Tour !! ... und man sieht auch einen ganz anderen Teil von Thailand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Standardzimmer waren zweckmässig eingerichtet, allerdings alles schon ziemlich alt und abgewohnt (hier wirklich maximal ***Mittelklassehotel-Standard). Die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings nicht so gründlich und gut, wie wir das von anderen Hotels in Pattaya (und auch andernorts) gewohnt sind. Safe war uns wichtig, den Balkon mit 2 Stühlen u. kl. Tisch mit schönem Blick auf den Pool und Garten fanden wir schön, die Klimaanlage hat gut funktioniert und hat sich auch individuell einstellen lassen; den kleinen Minibar-Kühlschrank haben wir für von unsere (billiger eingekauften und mitgebrachten) Getränke genutzt. Die Zimmermädchen haben nur sehr wenig Englisch verstanden, waren aber trotzdem immer freundlich und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet war vielseitig und von ausgezeichneter Qualität. Es wurde immer aufmerksam nachgefüllt bis zum Ende der Frühstückszeit. Teilweise wurde sogar nachgefragt, ob man sich noch etwas nehmen möchte, weil jetzt abgeräumt werde. (wir waren als Langschläfer meist spät dran). Im Restaurant haben wir nur einmal gegessen. Grund: es ist dort einfach zu teuer im Verhältnis zu anderen Restaurants "über der Strasse" und dazu war es auch qualitativ nicht so super für die Preise.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.; auch bei diversen "Sonderwünschen" war man stets bemüht den Wünschen nachzukommen, soweit dies möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Lage, günstige Restaurants (teilweise auch gutes deutsches Essen), Bars und Geschäfte auch schon in unmittelbarer Nähe und das Zentrum mit Beach-Road und Walking-Street mit den "10-Baht-Sammeltaxis" leicht erreichbar. Andere gute Mittelklassehotels in der Nachbarschaft. Super preiswert einheimisch essen und einkaufen kann man in den Kaufhäusern (z. B. Tesco).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poollandschaft ist sehr schön, die Wasserqualität war u. E. gut, es gibt ausreichend Liegen, an der Poolbar gibt es frische Badetücher, die man schon auch mal mit zu einem Bade-Ausflug auf eine der vorgelagerten Inseln mitnehmen kann (man muss sie am Ende des Aufenthalts nur wieder abgeben) Sonstige Animation oder ähnliches gibt es nicht, wird dort aber auch nicht erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi + Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heidi, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and Thank you for the 3.1 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort