Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 3 Wochen • Stadt
Ruski ante portas- oder russisch lernen macht Sinn
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Recht großes Hotel in einer sehr schönen Parkanlage mit sehr gutem Pool und das alles recht zentral. Also da kann man wirklich zufrieden sein. Durchaus Familienfreundlich und in einem etwas heruntergekommenen Zustand. Hier ist Investitionsbedarf gegeben. Ich war schon mehrere male hier und ich musste leider feststellen, daß Pattaya und auch dieses Hotel eine Entwicklung wie die türkische Riviera erfährt. Das Essen wird schlechter, der Service mieser, die Freundlichkeit lässt noch mehr zu wünschen übrig und die Preise steigen und steigen. Das liegt wohl daran, daß einheimische Geschäftleute glauben, die nun vorherrschende Klientel, nämlich Russen, sind total blöd. Ob das so ist kann ich nicht sagen aber die Zahl der Russischen Gäste steigt und es fällt, leider, einem doofen Deutschen zusehenst auf. Sehr unangenehm... Sorry aber Zustände wie in der Türkei wo man nur noch russisch spricht und hört- no thank you ! Es wird wohl an der Zeit sein andere Urlaubsziele und andere Hotels zu suchen und bestimmt auch zu finden ! Diue Welt ist groß ! Handy OK.!!! Niemals vom Zimmer aus telefonieren... das ist SAU TEUER !!! Die beste Reisezeit war der Dezember, gutes Klima und NUR Sonnenschein !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war OK, der übliche Schimmel, aber immer saubere Handtücher und Bettwäsche. Das Zimmermädchen hat sich wirklich Mühe gegeben und war auch sehr nett.. klarer Pluspunkt. Das Zimmer trotz erfolgter Renovierung, wann immer das auch gewesen sein mag, unteres Niveau und wieder Renovierungsbedürftig...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Erstaunt hat mich die Qualität der Speisen. Also wirklich die Thaiküche im Hotel ...Klasse ! Ich hab im Hotel auch einen wirklich sehr passabelen Cocktail an der Poolbar geniessen dürfen. Die haben tatsächlich eine sehr gute Margharita zu Stande gebracht....Kompliment !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check in : Eine Katastrophe. Die bestellten und reservierten Zimmer waren mal wieder nicht verfügbar. Faule Ausreden und dreisste Bemerkungen.. die möcht ich dann eigentlich auch nicht hören. Also ehrlich das ist eine glatte 6 ---setzen ! Klassenziel verfehlt ! Der Umgang mit Beschwerden gleich null, das ist aber auch typisch, freundliches Lächeln nach dem Motto ... Du kannst mich mal... Check out : Dasselbe Theater... so gehts nicht mal in einer Jugendherberge von statten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Infrastruktur ist hier sehr gut. Alles zentral gelegen und gut mit Bahtbussen ( Sammeltaxis ) zu erreichen. Es geht sogar auch zu Fuß...Zum sogenannten Strand ist es aber weit und lohnen tut sich das auch nicht, der ist einfach scheusslich... also wer hier Bade- oder Strandurlaub machen will, lässt das lieber sein und fährt besser nach Sri Lanka, da gibts traumhafte Strände... Transfer zum Flughafen unproblematisch kosten so zwischen 500 -800 TB. Von BKK nach Pattaya ist es etwas teuerer. Taxistand und Bahtbusse sind nur 300 m entfernt. Direkt vor Hotel gibt es aber auch KFZ- und Motorrad Taxi verfügbar, sowie zwei Restaurants mit kleinem Laden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and Thank you for the 3 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort