- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mehrere dreigeschossige Hotelanlage. Wir waren auf der dritten Etage. Schöner Blick auf die Poolanlage. Das Frühstück war hervorragend. Anlage sehr sauber. Gäste jeden Alters, Deutsche oft als Langzeiturlauber, Russen kamen als Familien. Jedoch insgesamt sehr wenig Kinder. Man hat seine Ruhe. Keine Animation und keine Musik. Genau das was wir wollten. Handyverbindung ist gut. Wir haben jedoch meistens nur SMS verschickt. Preisleistungsverhältnis stimmt. Wer sich eine Travestie-Show ansehen möchte, sollte sich für die Alcatraz-Show entscheiden. Tifany kann da nicht mithalten.
Groß und zweckmässig eingerichtet. Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Bad mit begehbarer Dusche. Klimaanlage, TV, Safe, Kaffeemaschine mit Kaffee, Tee und Zucker sowie 2 Fl. Wasser gibt es täglich gratis. Für 3 Sterne wirklich ok. Zimmer wurden in der Regel vor 12h sauber gemacht.
Es gibt ein Restaurant - 24h offen - mit leiser live Musik am Abend und das umfassende Frühstück am Morgen. Alles war sehr sauber. Außerdem gibt es eine Poolbar. Wir haben meistens mittags und abends im Hotel gegessen. Gegenüber gibt es 2 kleine Restaurants. Da ging es aber nicht sehr sauber zu und das Essen hat uns auch nicht geschmeckt.
sehr freundliches Personal. Zimmer war immer sauber.
zum Strand nur wenige Gehminuten. Meer nicht zum Baden geeignet. In 5 Min. in der Geschäfte-und Unterhaltungsstraße. Mit Minibus für 10 Baht kann man die 8 Km Lange Strandstraße bzw. die parallele Straße fahren und jederzeit aussteigen. Das ist sehr praktisch. Mit dem Boot sind wir nach Koh Larn gefahren. 30 Baht vorn direkt am Boot bezahlen. Lohnt sich - was mehr ist türkis und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Liegestühle und Badetücher. Sonnenschirme mussten wir uns rechtzeitig organisieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Yvonne, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for the 5.7 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort